World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Prob. Spiel bleibt 10 sec. hängen
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 10:38 #1
Nostraxxl
Beiträge: 3
Prob. Spiel bleibt 10 sec. hängen
Hallo Leutz!
Habe folgendes Problem, das Spiel hängt sich für ca. 10sec. auf und läuft dann normal weiter, und das jede min. Arghhh !!!
Habe einen AMD 1600,GForce4 Ti 4600,512 Arbeitsspeicher, und das ganze läuft auf Windoof XP.
Patch 1.08 ist drauf !

Bitte um H.I.L.F.E
11.12.2003, 15:34 #2
aiko
Beiträge: 197

welche Version vom Spiel hast Du, die Low-Budget? Wenn ja, die darfst Du nicht Patchen. Ansonsten welchen 1.08 Patch hast Du drauf, der 1.08k ist nur für Probs mit Radeon Graka´s?
Wenn es nicht an dem Patch liegt, versuch mal die Sichtweite und Details runterzuschrauben.

Edit aiko: und willkommen im Forum
12.12.2003, 00:22 #3
Nostraxxl
Beiträge: 3

Danke für die schnelle Antwort !
Habe die Auflösung jetzt auf 1024*768 und Sichtweite auf 200% runtergeschraubt.
Leider ohne Erfolg !!!!
Das Game habe ich im Internet bei e-Bay ersteigert, ist ne Version von (GoldGames 6)
das Prob. hatte ich auch, bevor ich den Patch inst. habe !
Ist doch zum heulen
12.12.2003, 08:49 #4
aiko
Beiträge: 197

Schraub mal die Sichtweite und die details noch weiter runter. Sichtweite auf 100 setzen und die beiden regler für Details auf ca. 2/3 setzen. wenn es dann nicht läuft stimmt etwas anderes nicht.
200 und volle Details ist vielleicht noch zu hoch für deinen PC. Und schalt alle Programme im Hintergrund ab ( Vierenscanner, Firewall und so weiter....)
Sorg für genügend Kühlung des Prozessors, AMD wird gerne schnell heiß, ein überdimensionierter Lüfter und zusätzlicher Gehäuselüfter hat bei mir geholfen. Auch ein starkes Netzteil wird von AMD-Prozessoren benötigt (min 350 Watt, besser mehr) die fressen ohne ende Strom.
13.12.2003, 21:36 #5
Nostraxxl
Beiträge: 3
Problem behoben !!!!
Danke für die Hilfe !
Das Prob. lag allerdings an meiner Grafikkarte
Mein Lüfter hat keinen Mucks mehr von sich gegeben
Habe ihn aufgeschraubt und eingefettet, jetzt läuft wieder alles !!

:D :D :D :D :D :D :D
Nochmal Danke für die schnelle Hilfe !
mfG
Nostra
Seite 1 von 1  1