World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem bei der Installation
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 19:14 #1
Moepp16
Beiträge: 10
Problem bei der Installation
Hilfe!!
Ihr müsst mir unbedingt helfen! Wenn sich von Gothic 2 das Autorun-Fenster öffnet und ich auf installieren klicken will dann dauert es ein paar Sekunden und dann wird das Feld weiß und nix passiert. Dann hängt sich das Autorunprogramm auf. Auch wenn ich es direkt über die CD versuche hängt sich der Rechner sofort auf.

Danke schonmal für Ratschläge....

hilfe.....
11.12.2003, 19:20 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

mal ein anderes laufwerk probiert? ist das bei anderen cds auch schonmal gewesen?
11.12.2003, 19:20 #3
aiko
Beiträge: 197

Bist du sicher das Du eine Originalversion hast?
11.12.2003, 19:24 #4
Moepp16
Beiträge: 10

1. Ja ich hab ein anderes Laufwerk probiert. Funzt auch nicht. Und ich hatte das Prob auch noch nicht.

2. JA ich hab die Vollversion. Und Nacht des Raben auch!!
11.12.2003, 19:28 #5
aiko
Beiträge: 197

kannst du die Installation bei nem Bekannten probieren, oder hat ein Bekannter das Spiel zum Probieren? Vielleicht ist die CD ja defect, kann ja mal passieren.
11.12.2003, 19:30 #6
Moepp16
Beiträge: 10

Das is ja das Prob!
Ich habs mir ja von nem Kumpel ausgeliehen. Und er hatte das Prob nie..... och man das is soooo doof!
11.12.2003, 19:35 #7
aiko
Beiträge: 197

Ich hoffe doch das er Dir die Original-CD´s geliehen hat und nicht Kopien davon gezogen. Das klappt nämlich mal gar nicht (Kopierschutz) und ist absolut illegal.
11.12.2003, 19:39 #8
Moepp16
Beiträge: 10

HallO??????
Das sind keine Kopien. Ich kann doch sowas von nem Original unterscheiden. Und das das illegal is is mir auch kla. Und man kann Gothic nicht brennen!!! So hat denn keiner ne Lösung???
11.12.2003, 19:50 #9
aiko
Beiträge: 197

Okay, also Original und CD Funtioniert bei deinem Kumpel. Danmn könnte es ja nur noch bei deinem Rechner nen Fehler geben.
Ist die Installation beim ersten Versuch länger gelaufen, so das schon Daten kopiert wurden und dann abgestürzt, die jetzt eventuell eine Installation behindern/verhindern? Kontrollier das mal, normal wird ein Ordner angelegt der "JoWood" heißt. Oder hast du ne Firewall, antivirenprogramm laufen, dann besser abschalten. Sonst fällt mir mal nix ein so auf die Entfernung
11.12.2003, 19:52 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

Du musst alle Programme im Hintergrund deaktivieren. Vor allem solltest du Virenscanner und Brennprogramme deaktivieren, dann sollte es gehen ;)
11.12.2003, 21:45 #11
Moepp16
Beiträge: 10

Ok Leute ich hab das Game installiert bekommen. Ich hab einfach nach der "Fehlermeldung" gewartet und danach gings normal weiter...seltsam aber egal! *freu* Jetzt gehts ab. Danke euch allen.
Seite 1 von 1  1