World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Selbstgemachte neue-alte Monster aus der Gothic-Welt
Seite 1 von 1  1 
19.12.2003, 18:09 #1
-][CoRe][-
Beiträge: 410
Selbstgemachte neue-alte Monster aus der Gothic-Welt
was hiermit gemeint ist erkläre ich erstmal:
also mit diesem thema möchte ich fragen, ob ihr schonmal ein monster per "insert" reingecheatet und seine parameter per "edit abbilities" geändert habt, mich würde das mal interesieren und selber mal die monster nach euren daten "verbessern"und selber mal gegen die monster antreten.
ich habe mir 3 FAST unbesiegbare monster erschaffen ich habe die nur knapp besiegt aber ich musste mich per cheat wiederbeleben weil die so heftig sind. also
1. das erste biest ist der Beliar Razor (die namen stehen immer groß)
Parameter sind:
level: 10000
stärke: 300
geschick: 200
H 10000
schutz wie bei jedem razor (ist aber nur für für das add-on gedacht das vieh)
2. auch add-on
Jacks Alligator ( insert alligator)
level: 20000
stärke: 500
geschick: 300
H 15000
waffenschutz: 300
geschosse: 300
feuer: 150
magie: 150
und 3. ist der heftigste
Lava Waran
level: 30000
stärke: 600
geschick: 600
H 20000
waffenschutz: 500
geschosse: 500
feuer: 250
magie: 250
dieser waran ist wie man denken kann ein feuer waran und "Nr.1" ein razor
ich möchte mal eure erfindungen ausprobieren.
wenn ihr die vieher bezwingt bekommt ihr fette exp. an die level-zahl noch eine "0" anhängen und ihr habt die exp.viel spaß mit den gegnern ;)
19.12.2003, 18:17 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Man muss es nicht übertreiben. ;)
Trotzdem ist es eine Herausforderung. Ich werde auch mal so Monster "selberbauen" und dann gegen sie kämpfen.
19.12.2003, 18:26 #3
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich hab ja gesagt "fast unmöglich ";) aber ich finde die gegner UNMÖGLICH zu besiegen ja aber es is ne herausforerung und die ises wert finde ich :D
19.12.2003, 18:52 #4
Kingius
Beiträge: 474

man könnte sich ja in eins von den biestern reincheaten und gegen ein anderes kämpfen wär doch eine lustige idee für eine mod...
19.12.2003, 19:03 #5
-][CoRe][-
Beiträge: 410

das hab ich schon gemacht mit allen 3 war sehr witzig und ein gemezel:D :D
Seite 1 von 1  1