World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gibts auch insert-Cheats für Runen
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 11:08 #1
MrFreak
Beiträge: 55
Gibts auch insert-Cheats für Runen
Hallo ich wollte mal wissen wie man an die besten runen herankommt?
Ich kann sie bei niemanden kaufen. Gibts auch insert-cheats für sie?
22.12.2003, 11:21 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Klar gibt's die, aber die bringen dir auch erst was, wenn du die dementsprechenden Kreise gelernt hast. Todeswelle bekommst du im späteren Spielverlauf, wenn du dir von Xardas den Stein aus Uriziel entfernen lässt. Todeshauch bekommst du auf jeden Fall und das waren schon die beiden aus dem 6. Kreis. Die anderen sind alle in späteren Kapiteln käuflich zu erwerben, also wozu cheaten? (Nein, ich kenne die Cheats auch nicht, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon genannt)
22.12.2003, 19:22 #3
crm
Beiträge: 2.190

Ich kenne die Cheats auch nicht, aber ich kenne jemand, der sie kennt:D
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...ats/cheats.html
Aber wie Crow schon gesagt hat, viel nmützen tut es nicht macht obendrein noch den Spielspass kaputt, meiner meinung.
22.12.2003, 20:44 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Wenn du Runen und Kreise gleichzeitig haben willst versuchs mal damit:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

insert ch

Seite 1 von 1  1