World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bitte um hilfe zu gothic 1
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 14:43 #1
acidjunk
Beiträge: 3
bitte um hilfe zu gothic 1
hallo,
ich habe hier ein problem.
ich kann bei gothic 1 nicht das menü abrufen, besser gesagt, ich kann das menü nicht sehen, spiel startet ganz normal, aber ich komme in kein menü. an was kann das liegen.
habe xp-pro. geforce 5200 fx, xp 1800+ , 512mb ram.
also, an den system kann es nicht liegen.
vieleicht kennt jemand dieses problem.

danke gruß ralf
22.12.2003, 15:02 #2
Orcskull
Beiträge: 56

wie?
du startest das game und das startmenü erscheint garnicht???
22.12.2003, 15:14 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

schau mal in den thread unter dir...

wegen sowas macht man doch keinen 2. Thread auf, das Prob wird doch da besprochen...
22.12.2003, 15:19 #4
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich hatte das problem auch. ich hab das spiel einmal neuinstalliert und dann ging es wieder aber zur sicherheit habe ich die spielstände gesichert. is auch so in dem einem thread geschrieben den 8~Ball angegeben hat
HUHU !!!!!:D MEIN 100ster BETRAG :D :D
22.12.2003, 17:12 #5
acidjunk
Beiträge: 3
dank
danke euch allen. wenn ich mich das erste mal bei spielbeginn töte, geht es, zwar umständlich, aber beser wie nix.

danke euch...
Seite 1 von 1  1