World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komme ich in die Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 18:35 #1
Vorderschinken
Beiträge: 39
Wie komme ich in die Diebesgilde
also,
ich bin im fünften Kapitel und bin zu blöd um in die Diebesgilde zu kommen. Was muss ich da machen. Ich hab dem Nagur schon vor längerer Zeit Akils Paket gegeben (anstatt so nem Händler am Markt), und der hat gesagt er empfielt mich dann bei seinem Meister, oder so.
Aber wenn ich den anspreche labert der jedesmal etwas von wegen "der Diel ist gut gelaufen...". Und ich bin mittlerweile im fünften Kapitel. Es geht mir ja eigentlich gar nicht mehr darum in die Gilde zu kommen, aber ich habe da noch so nen Quest mit Bospers Bogen und den gibts doch nur in der Diebesgilde, oda? Außerdem wäre der Taschendiebsahl auch nicht unnützlich. HELP PLZ
22.12.2003, 18:38 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

du musst die Quest mit Jora's Dieb machen, Rengaru schnappen (der Dieb) und ihn dann laufen lassen. Du musst in der Banditenhöhle nahe Akil's Hof den Fisch mit der Nachricht finden und Halvor dem Fischhändler zeigen. Sprich dann mit Kardif (kneipenwirt), der schickt dich zu Atilla, da griegst den Schlüssel
22.12.2003, 18:51 #3
Vorderschinken
Beiträge: 39

Rengaru hab ich schon laufen lassen, und die Nachricht hab ich auch gefunden, aber halvor erzählt mir gar nichts, der will mir nur wie immer seine stinkenden Fische verkaufen
22.12.2003, 18:54 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Du musst, wie schon oben erwähnt, erst den Fisch in der Höhle bei Akils Hof finden und die Nachricht in diesem lesen.
22.12.2003, 18:56 #5
Vorderschinken
Beiträge: 39

sorry,
aber mit ich hab die Nachricht schon gefunden meinte ich ich habe die Nachricht in dem Fisch in der Höhle bei Akils Hof gefunden und gelesen, aber halvor packt immer noch nicht aus...
22.12.2003, 18:58 #6
Vorderschinken
Beiträge: 39

sorry,
aber mit "ich hab die Nachricht schon gefunden" meinte ich ich habe die Nachricht in dem Fisch in der Höhle bei Akils Hof gefunden und gelesen, aber halvor packt immer noch nicht aus...
22.12.2003, 19:09 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

und was sagt Kardif? Vll kannst du ja schon rein und hast es nicht gemerkt...;)
22.12.2003, 19:10 #8
Vorderschinken
Beiträge: 39

doch, bei dem war ich schon, hab auch schon alle infos gekauft,
aber der will auch nicht
22.12.2003, 19:30 #9
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

mhh, hiess der Fischfutzi überhaupt Halvor? Oder Hakon? Du warst aber bei dem Fischhändler am Hafen, oder? Hast du auch keinen bei der Miliz verpfiffen? Wenn das auch so ist, dann liegts vll daran, dass du schon in Kapitel 5 bist, sonst weiss ich auch nix mehr...
22.12.2003, 19:40 #10
Sphinx
Beiträge: 230

eigentlich müsste kardif dann doch sagen , dass attila hinterm fischladen ist!!?
vielleicht hastes überhört, geh mal dahinter gucken
22.12.2003, 19:53 #11
Vorderschinken
Beiträge: 39

ok, mach ich
wenn´s nicht klappt nerv ich nicht weiter,
dann schieb ich es einfach auf einen noch unentdeckten Gothic2-Bug.
Trotzdem,
danke@all
Seite 1 von 1  1