World of Gothic Archiv > Hilfe
Coragon
Seite 1 von 1  1 
14.01.2004, 13:49 #1
Shadow of Innos
Beiträge: 39
Coragon
Ich habe in der Kanalisation Coragons Silber gefunden!Mann diese Truhe war so gut verschlossen wie noch keine zuvor!!!!!!!!Kann ich mit dem Silber etwas anfange,ausser es zu verkaufen?
14.01.2004, 13:52 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

ja, du kannst es Coragon geben. Er ist der Barkeeper in der Taverne beim Tempelplatz. Er sucht es nämlich das set. Dafür kriegst du sein spezialbier (1Mana 3leben).;)
14.01.2004, 13:56 #3
Shadow of Innos
Beiträge: 39

Bei mir geht das nicht!Aber das Bier bekomme ich auch wenn ich ihm Lehmars Buch gebe!
14.01.2004, 13:58 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Man kriegt es 2 mal.
1x wegen dem Buch und das andere mal, wenn man ihm das Silber zurückbringt.
Hast du 8 Silber von ihm? Die musst du ihm geben können.
14.01.2004, 14:33 #5
Phil1903
Beiträge: 42

Das war bei mir auch, dann hab ich den neuesten Patch runtergeladen und es hat funktioniert. Falls du den neuesten Patch schon hast, kann ich dir leider auch nicht helfen.
14.01.2004, 15:03 #6
Phil1903
Beiträge: 42

Falls es mit dem Patch nicht funktioniert, würde es noch eine Möglichkeit geben, die ich aber nicht anwenden würde:
Coraogn töten, dieses Bier aus seinem Inventar holen und dann die Strafe bei Lord André zahlen und alles ist wieder picobello, vorausgesetzt Coragon hat dieses Spezialbier in seinem Inventar.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und wenn du diesen Quest auslässt, kannst du trotzdem genausogut weiterspielen mit ein bisschen weniger Erfahrung.
16.01.2004, 09:27 #7
aldoradom
Beiträge: 31

wo is denn nen kanalistation ?
16.01.2004, 09:50 #8
FaITSy
Beiträge: 606

Wenn Du runter in den Hafen läufst (zu Lares hin) musst Du dich rechts halten bis es nicht mehr weiter geht und dann in das Wasser springen. Wenn Du es richtig gemacht hast ist rechts von dir eine Tür.
Seite 1 von 1  1