World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo bekommt man viel erfahrung her??
Seite 1 von 1  1 
15.01.2004, 15:28 #1
dustspin
Beiträge: 38
Wo bekommt man viel erfahrung her??
Wo bekommt man viel Erfahrung her,außer im Minental bei der Orcramme.
15.01.2004, 15:31 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Was verstehst du darunter?

Mach Quests (Liste aller Quests), töte Monster wie Orks, geh zurück nach khorinis und rotte dort den Wald aus.;)
15.01.2004, 15:38 #3
dustspin
Beiträge: 38
hab ich schon
die meisten Quests habe ich schon und die meisten wälder sind leer!!!
15.01.2004, 15:40 #4
Sphinx
Beiträge: 230

welches level bist du denn?
und welches kapitel?
15.01.2004, 15:45 #5
dustspin
Beiträge: 38
3 Kapitel
ich bin im dritten kapitel!Im minental habe ich mich immer als snapper oder andere schnelle tiere verwandelt und bin einmal durch den orkring gelaufen dan bei der orcramme war alles voller orcs.Dann habe ich feuerregen gemacht und die hälfte war tot und das gleich spiel nochmal....Aber jetzt sind die orcs weg!!!!
15.01.2004, 15:49 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Im 4.kap. respawnen die Orks. Also kannst du dein Spielchen wiederholen.:D
Es gibt aber auch genug Gegner im Umkreis vom Orkring. Geh doch mal in die Eisregion oder zur Orkpalisade. Dort gibt es auch noch sehr viele Orks.
Töte erstmal die Drachen. Die ganzen Echsenmenschen geben dir auch noch viel Erfahrung und lvl (min.3 und mehr).
und danach wiederholst du den Vorgang.;)
15.01.2004, 15:57 #7
dustspin
Beiträge: 38
thank you
danke jetzt gehts weiter
:D
Seite 1 von 1  1