World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft
Seite 1 von 1  1 
11.06.2003, 20:47 #1
Sirius
Beiträge: 1.059

Name : Sirius

Alter : 28

Skills (3/4) : Dieb, Einhand Stufe 2

Waffe : Dolch

Rüstung : Keine

Gilde : Jünger des Lee

Rang : Schürfer

Eingenschaften :
Eigentlich war Sirius ein relativ gutmütiger und auch freundlicher Mensch. Er hatte sich schon immer ziemlich gut ausdrücken, und seine Anliegen durchsetzen können. Er war ein Freigeist, mochte es nicht wirklich, sich dauerhaft an ein und demselben Ort aufzuhalten. Jedoch hatte er auch die Angewohnheit, sich gegenüber neuen Bekanntschaften äusserst verschlossen zu verhalten. Sirius hatte einen unheimlichen Dickkopf und war, wenn er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, von seinem Vorhaben meist nicht mehr abzubringen. Er war stets ziemlich leicht reizbar, sehr agressiv.

Vorgeschichte :
Sirius' Geschichte ist schnell erzählt. Seine Eltern verstarben, als er noch im zarten Alter von knapp 10 Jahren war. Khorinis war ungerecht. Sein Vater, sowie auch seine Mutter waren bei einem Überfall von Banditen getötet worden. 3 waren es an der Zahl. Sirius selbst hatte zu dem Zeitpunkt, als einer der 'dreckigen Hunde' seiner Mutter, und ein anderer seinem Vater einen Dolch in den Rücken jagte, friedlich geschlafen. Genau wie seine Elterneigentlich hätten tun sollen, doch von nun an würden sie für ewig 'schlafen' ... Das kleine Kind verschohnten die Herumtreiber, zumindest die Tötung eines derart wehrlosen kleinen Wesens schien an die Grenzen ihrer Blutrünstigkeit und Skrupellosigkeit zu sprengen. So verschwanden sie mit dem Wenigen, was sie im Hause hatten auftreiben können und liessen ein Waisenkind zurück.

Dass der Junge am nächsten Morgen seine blutüberströmten, mausetoten Eltern zu Gesicht bekam, war eindeutig zuviel für ihn. Geradezu blitzartig füllten sich seine Augen mit Tränen an, begannen die blassen Lippen sich zu verziehen, fing der Mund an sich langsam zu öffnen - das Kind schrie. Es schrie und weinte aus aller Kraft. Dann rannte der kleine Sirius. Er rannte aus dem Haus, rannte hinaus in das Hafenviertel, kämpfte sich kreischend und schubsend durch die prallgefüllten Gassen. Seine Beine, die solche Anstrengungen nicht gewohnt waren, fingen allmählich an, sich taub anzufühlen. Doch es schreckte ihn nicht, im Gegenteil, es war ein schönes Gefühl, das Gefühl sich endlich von dieser Welt zu lösen, schon bald wieder bei seinen geliebten Eltern zu sein...

Sirius schritt langsam auf Margareta und Voltimor, seine Eltern, zu. Sie schienen ihn schon zu erwarten, standen mit offenen Armen einige Meter entfernt von ihm, bereit ihn in die Arme zu schliessen. Unter Sirius befand sich ein wunderschön blauer Himmel, der von vielen prächtigen weissen Wolken geziert wurde. Über ihm befanden sich dagegen die Sterne, die im Sekundentakt immer wieder abwechselnd aufblitzten. Er kam den beiden Personen, die er so vermisste immer näher, setzte zum Sprung an, um schneller bei ihnen zu sein - dann fiel er ganz plötzlich. Er fiel durch endlose Schwärze, die nichts, nicht einmal den winzigsten Lichtschimmer zuliess.

Später fand Sirius sich in der Kaserne wieder. Ihm wurde von einem Ritter der Garde Innos' erzählt, er sei ohnmächtig auf der Strasse gefunden worden. Bald hatte der Junge dem Ritter, der sich in glänzender Rüstung von ihm hingekniet hatte und eifrig lauschte die ganze schreckliche Geschichte erzählt.
Er fand noch am selben Tag Unterkunft in der Kaserne Khorinis'. Es war zwar keinfalls schön dort, doch immerhin um einiges besser als aus der Strasse zu schlafen.
Den Rest seiner Jugend verbrachte Sirius damit, sich im Kampfe zu üben, seine Geschicklichkeit auszutesten und zu verbessern, seine Muskeln zu stählen und nach den Mördern zu suchen, die seine Eltern auf dem Gewissen hatten. Er hatte keinen Schimmer wie diese aussehen würden. Doch eines wusste er, wenn er sie sehen würde, würde er es wissen. Er würde sie eigenhändig zur Strecke bringen. So widmete Sirius sein Leben der Rache. Er würde Vergeltung üben ...

Er war inzwischen zu einem Mann herangewachsen. 9 Jahre hatte er erfolglos nach den Mördern seiner Eltern gesucht, dass sie sich in Khornis aufhielten schien beinahe unmöglich. Nach einer solch langen Zeit kannte er jeden Winkel der Hafenstadt.
Sirius machte sich auf den Weg in die Wildnis, sie würde sein neues Zuhause werden. Dort würde er weitersuchen, nach der Vergeltung. Der Erlösung...

Beschreibung seines Äusserlichen :
Sirius war ein normgrosser Mann, war gut gebaut. Seine tiefschwarzes Haar reichte ihm knapp über die Schulter und war zu kunstvoll Dreadlocks gedreht. Aus seinen gelben Augen trat die meiste Zeit über ein verträumter Blick. Sich zu rasieren kam ihm ebenfalls nur äusserst selten in den Kopf, so wurde Sirius' Gesicht zum Teil von seinem Bart bedeckt. Seine Haut war stark gebräunt, warum dies so war konnte er sich nicht erklären, seine Eltern waren beide weiss gewesen.

Derzeitige Besitztümer :
- Einige erstohlene Goldstücke
- Ein relativ stumpfer Dolch

zugelassen
Seite 1 von 1  1