World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
keine Gegner
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 18:32 #1
BLACKDragOn87
Beiträge: 139
keine Gegner
Hi!
Als ich heute G2DNDR geladen habe,finde ich plötzlich nirgentswo mehr keinen Gegner/keine Monster.) :(
Alles weg!Ich hab dann noch mal neu geladen und es hat nix genützt.Darauf bin noch mal zurück nach Khorinis (dort sind auch keine Monster mehr)und wieder zurück nach Jharkendar
> Hat auch keine Gegner geladen/hervorgebracht.
Was muss ich tun???
Oder ist es nur ein fetter Bug.
Brauche dringend eure Hilfe!!!!!
17.01.2004, 18:44 #2
n0!d
Beiträge: 44
Patch ?
hallo
entweder du probierts es mal mit dem neusten patch oder du
solltsest es mal neu installieren. Gothic II ist sehr verbuggt
sowas kommt oft vor ist echt nervig
17.01.2004, 18:50 #3
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

quote:
Gothic II ist sehr verbuggt


Da kann ich nur zu stimmen!

Ich habe schon den neueste Version drauf 2.6.Neu installieren kommt nicht in Frage,dann ist das Save weg.:(
17.01.2004, 18:52 #4
n0!d
Beiträge: 44
Save
du kannst dir deine Savegames ja vorher sichern, neuinstallieren und
dann die saves wieder einfügen
17.01.2004, 18:57 #5
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

quote:
du kannst dir deine Savegames ja vorher sichern, neuinstallieren und dann die saves wieder einfügen


Ja,aber ein kapputes Save zu sichern...ich weiß nich soganz ob das so funktioniert...
...es muss bestimmt irgenteine andere Möglichkeit geben...nur welche?
18.01.2004, 08:19 #6
n0!d
Beiträge: 44

starte einfach mal ein neues spiel wenn es dann klappt weißt
du das es am save liegt wenn nicht musst du neuinstallieren
18.01.2004, 15:13 #7
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Ja die älteren Saves gehen,aber das eine ist ein Magier lvl.58(durchgezockt)und das andere Pala lvl.44.
Es liegt dann doch am save,...also muss ich wohl neu anfangen.
Seite 1 von 1  1