World of Gothic Archiv > Hilfe
Ja,Ja die Installation.....
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 02:03 #1
Boneslayer
Beiträge: 2
Ja,Ja die Installation.....
Anscheinend hat es keinen Zweck mit meinen Laufwerken(Nec DVD-Writer,HL DVD-LW) Gothic 2 Installieren zu wollen.Ich habe schon alles mögliche probiert,sämtliche Hintergrundprogramme beendet,SP1 ist drauf,neueste Treiber ebenfalls usw.KEIN anderes Spiel macht solche Probleme wie Gothic2.Ich habe es auch schon mit Alcohol 120% versucht,klappt aber auch nicht.Tja,entweder hat man ein kompatibles Laufwerk,oder man eben PECH...Zitat Jowood: Gothic 2 wurde über einen längeren Zeitraum mit den verschiedensten Rechnerkonfirugationen getestet,und es lief absolut stabil.Ja,Ja und bei jedem zweiten Laufwerk lässt es sich nicht installieren.Erbärmlich,wirklich.
Vielleicht hat ja noch einer nen Tipp???
25.01.2004, 04:02 #2
Majed
Beiträge: 428

Willkommen Boneslayer,

um Dir weiter zu helfen wären ein paar Angaben über Dein System hilfreich, Chipsatz Deines Mainboards, welche Treiberversion, welche Fehlermeldung bei der Installation kommt!
25.01.2004, 09:07 #3
Boneslayer
Beiträge: 2
Sei gegrüßt!
Mein System:

Athlon XP 3200+
Asus A7n8x-x mit 2* 512 MB Twinmos DDR 400 CL2,5 RAM
HIS Excalibur Radeon 9600XT
Seagate Barracuda 160 GB 7200/Rpm
HL GDR-8162b DVD-LW
NEC ND-1100A DVD-RW
Sounblaster Audigy Player
Die Treiber sind alle auf den neuesten Stand,alle erst kürzlich installiert.
Ich kann machen was ich will,bei der Datei "Anims.vdf" ist es vorbei mit der Installation.In meinem alten Rechner hatte ich ein Toshiba SD-M 1612.Mit dem hat es geklappt,aber mit diesen M*stdingern.....
Ich hab mal mit Alcohol 120% ne Image Datei angelegt,danach diese über`s virtuelle Laufwerk gemountet und dann die Installation gestartet.Genau das gleiche Problem.Aber andere haben es wohl so zum Laufen bekommen.Irgendwas mache ich falsch.
Mfg
Boneslayer
Seite 1 von 1  1