World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nochmal langsam
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 13:53 #1
streicher01
Beiträge: 6
Nochmal langsam
ich meine wenn ich dem obersten wassermagier diesen Almanach und den Focus gegeben habe. dann müsste ich rein theoretisch zum neuen Quest weitergeleitet werden und zwar zum suchen der anderen 4 Focuse!!
Das passiert aber nicht!! Also nochmal meine Frage an euch was soll oder kann ich tun damit ich nicht 6h mit diesem Spiel umsonst zugebracht habe!!!
Bitte schreibt es verständlich!!

25.01.2004, 13:55 #2
Kevinus
Beiträge: 229

Bekommst du die Quest überhaupt nicht oder wirst du einfach nicht ins neue Kapitel gebracht?
25.01.2004, 17:01 #3
streicher01
Beiträge: 6

Ich komm nicht ins neue Quest und ich weiß nicht ob da gleichzeitig ein neues Kapitel beginnt also ich bin noch im 3.Kapitel!!
Bite hilf mir ich wäre dir sehr Dankbar!!!
Bis bald Streicher01
25.01.2004, 17:01 #4
streicher01
Beiträge: 6

Ich komm nicht ins neue Quest und ich weiß nicht ob da gleichzeitig ein neues Kapitel beginnt also ich bin noch im 3.Kapitel!!
Bite hilf mir ich wäre dir sehr Dankbar!!!
Bis bald Streicher01
25.01.2004, 17:23 #5
Majed
Beiträge: 428

Nachdem Du Saturas die Gegenstände gegeben hast müsstest Du ihn darauf ansprechen können was er nun damit vorhat...
27.01.2004, 13:04 #6
Kevinus
Beiträge: 229

Er spricht dich an wenn du ihm die Gegenstände gegeben hast und du ihn
fragst was er damit vorhat.(Eigentlich)
Seite 1 von 1  1