World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wer will mir Helfen ???
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 18:07 #1
Sleep-O
Beiträge: 4
Wer will mir Helfen ???
:D HALLO AN ALLE DIR MIR HELFEN WOLLEN :D
Ich habe einen **bug** in meinem Gothic gefunden der mich daran hindert in eines der Lager (AL und NL) einzutreten da ich auf meiner Vollversion schon den aktuellsten Patch (ver 1.08k) drauf habe und
standarmässig die ver 1.08j verwenden muss da die CD diese version beinhaltet und der Patch nix hilft bitte ich euch um ein paar savegames die am bessten im Alten Lager wo ich gerade zum Schatten ernannt worden bin oder im Neuen Lager wo ich gerade zum Bandit
geworden bin wegen dem *****BUG***** den ich druf habe kann ich nicht beitreten ins Sumpflager geht es ?????? ich weiss nicht arum aber nur im Sumpflager leider also nochmal bitte ich euch um ein paar savegames an den besagten stellen die ich angegeben habe.


DANKE DANKE DANKE
an alle die mir ein savegame schicken

PS.meine version ist 1.08k!!!!!!!!!
meine adresse ist ( c_lawrenz@msn.com )
nochmal danke an alle
26.01.2004, 18:36 #2
crm
Beiträge: 2.190

Erzähl doch mal ein bisschen mehr über diesen Bug, glaub ich nämlich nicht, dass sowas möglich ist.

Aber sonst, wie wärs mit nem Savegame wo du gildenlos bist aber ne Menge LPs hast?
Auf Nachtis Seite solltest du fündig werden. http://home.arcor.de/nachti011/
26.01.2004, 18:42 #3
Jerri
Beiträge: 61

Hallo habe dir ein Savegame geschickt, wo du im Alten Lager bist und grade schatten geworden bist, das savegame is frisch von heut mittag, wiel ich gothic noch ma durchspielen will, du haste grade die Schattenkluft bekommen, falls du die schattenrüstung (Diegos Rüstung) haben wollst, geh zu diego und kauf sie dir für 1200 Erz. Falls mein Char. noch eine Nageleule hat, geh zu Skip, den findest du hinten links in der Burg!! Kauf dir für 111 Erz das beste schwert was er hat!! Ist wichtig weil gegner sonst zu stark für dich sind!! Dann gehst du zum Sumpflager, dann geht die story weiter, wenn du mit Lester redest!! Das Savegame musst du in den Ordner saves tun und einen unterordner erstellen oder überschreiben bsp: gothicsavessavegame4

Da wars bei mir (Beispielordner)!! Die Email is leider 4,8 MB Groß da zippen nix gebracht hat!!

Viel Spaß mit meinem Save!!! Ich hoffe das es funzt!! Es hat eine halbe ewigkeit mit dsl gedauert bis die mail verschickt wurde, also hab geduld, sie kommt von jerrikaiser@gmx.net!!

MFG

Jerri << Prozac >>

:)
26.01.2004, 18:53 #4
Jerri
Beiträge: 61

ICh finde das Save von Nachti macht Gothic zu einfach , da man schon so viele LP hat und ein hohen Level noch dazu!! Aber wems gefällt, der soll sichs saugen!! :)
Level 19 hatte ich in Kapitel 5!!
26.01.2004, 20:50 #5
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von crm
Erzähl doch mal ein bisschen mehr über diesen Bug, glaub ich nämlich nicht, dass sowas möglich ist.
Denke ich auch, also beschreib mal genauer. Ich denke nämlich, dass wir höchstwahrscheinlich relativ schnell eine Lösung finden und du dein eigenes Spiel weiterspielen kannst. Also wo hakt es denn?
26.01.2004, 21:01 #6
Jerri
Beiträge: 61

Vielleicht hat er nich drauf geachtet, dass man mindestens Level 5 sein muss!! :)
26.01.2004, 21:11 #7
Majed
Beiträge: 428

quote:
Vielleicht hat er nich drauf geachtet, dass man mindestens Level 5 sein muss!!

Eine Möglichkeit, aber hatte Sleep-O nicht angedeutet das er dem Sumpflager beitreten könnte?! Vielleicht fehlt auch einfach die Prüfung des Vertrauens, solange er/sie das Problem nicht genauer beschreibt können wir hier nur spekulieren!
26.01.2004, 21:16 #8
Jerri
Beiträge: 61

Ich hab ihm ja - falls er das Problem nicht lösen kann - ein Save geschickt!! :)

PS: Viel Glück bei der Fehlersuche
27.01.2004, 18:32 #9
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Level 19 hatte ich in Kapitel 5!!
Na das ist dann aber die ganz untere Grenze, so im 2. Kapitel hatte ich die 19 Level auch zusammen.
quote:
Ich denke nämlich, dass wir höchstwahrscheinlich relativ schnell eine Lösung finden und du dein eigenes Spiel weiterspielen kannst.
Jop, genau das hab ich mir auch gedacht;)
27.01.2004, 21:15 #10
Jerri
Beiträge: 61

Ich weis aber dann is das spiel noch richtig heftig!! Hatte auch schon ma im 2. Kap nen hohen LVL, aber da wars mir zu einfach!!
Mit Scars Schwert auf Level 10 Kapitel 3 (aktuell bei mir) is das schon ok!!

:D
Seite 1 von 1  1