World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof, 3. Akt
Seite 1 von 1  1 
29.01.2004, 01:06 #1
Chaosqueen
Beiträge: 6
Orkfriedhof, 3. Akt
Hilfe ich stecke fest. Ich bin gerade auf dem Orkfreidhof, hab mich teleportiert, den Guru reingelassen und den Todbringer genommen. Was passiert jetzt? Wenn ich Baal Lukor anspreche, kriege ich immer noch die Redeoption "Welcher geheimnisvolle Ort?" oder so ähnlich, dabei stehn wir doch mitten drin. War auch schon bei Cor Angar, aber der hat auch nichts Neues für mich.
Falls das ein bekannter Bug ist: Ich spiele mit Version 1.08j.
Gibt es irgendwas, was das Problem behebt?
29.01.2004, 07:47 #2
Majed
Beiträge: 428

Gehe mit Baal Lukor zu dem Raum wo Du den Todbringer aufgenommen hast, dann müsste normalerweise ein Skript ausgelöst werden.
29.01.2004, 07:59 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Oder dir fehlt noch eine andere Sache:

Gehe mal mit dem Baal in den großen Raum davor, wo die Geheimtür war und gehe dann zwischen die vier Säulen in der Mitte des Raumes (da stand der Orkkrieger), dann spricht er dich vielleicht an (sofern noch nicht geschehen, hätte eigentlich vorher im Spiel passieren sollen). Wenn das Gespräch fehlt, geht's manchmal nicht weiter.
29.01.2004, 12:41 #4
Chaosqueen
Beiträge: 6

Genau, die Zwischensequenz in dem großen Saal fehlt. In dem Raum mit dem Todbringer war ich mit ihm schon. Hoffentlich kommt die Sequenz noch, wenn ch mit dem jetzt dahin geh.
29.01.2004, 13:40 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Müsste sich nachholen lassen, wenn ich richtig informiert bin :)
31.01.2004, 17:14 #6
Garrin
Beiträge: 62

WAr bei mir das gleiche Problem dir fehlt die Sequenz mit den Säulen.
06.02.2004, 16:52 #7
Chaosqueen
Beiträge: 6

Ja, ging alles glatt. Inzwischen hab ich den Schläfer schlafen geschickt, danke für eure Hilfe.
Seite 1 von 1  1