World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Black Screen bei start
Seite 1 von 1  1 
29.01.2004, 21:42 #1
Jabbadu
Beiträge: 165
Black Screen bei start
Ich hab ein kleines problem... und zwar bekomm ich, so mir nichts dir nichts, aufeinmal jedes mal wenn ich NDR starten sofort ein Blackscreen. vor 2 stunden hab ich noch gezockt und jetzt komm ich nicht mal mehr ins game rein.

weiss einer vielleicht worin das liegen könnte.

MfG Jabbadu
30.01.2004, 11:24 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

wenns vor 2 std noch ging stellt sich mir spontan die frage: hast du in diesen zwei stunden irgendwas an deinem system oder der hardware geändert?
30.01.2004, 12:39 #3
Jabbadu
Beiträge: 165

nope hab ein film geguckt :)

dazu hab ich die cd natürlich aus meinem laufwerk genommen, seid dem gehts nicht mehr.

na ja ich hab jetzt die savegames gesichert und werde gleich mal neuinstallieren, hoffentlich gehts dann wieder.

hatte am anfang erst den verdacht das es am ram liegen kann, hab nämlich nur 256 :/
09.02.2004, 21:29 #4
Lancelot
Beiträge: 67

hab auch nur 256 RAM iss mir auch passiert musst neuinstallieren dann gehts wieder

viel Spass Bruder Jabbadu
Seite 1 von 1  1