World of Gothic Archiv > Hilfe
lutero + Krauthandel
Seite 1 von 1  1 
02.02.2004, 15:59 #1
Diego88
Beiträge: 322
lutero + Krauthandel
moin. ich hab gleich zwei fragen,
also erstens:
lutero gibt mir ja den auftrag ihm krallen von einem ganz besonders "tödlichen" snapper bringen... welches tier miuss ich verdammt nochmal erlegen!?
und zweitens...
hab ich von andre erst den auftrag erhalten das krautpaket zu finden, das hab ich ihm gebracht... ich sollte dann noch krauthändler ausfindig machen... meldor und der hafenkneipenwirt meinen, ich soll mich in der roten laterne umsehen... da wird mir aba nur gesagt das ich mich zu verpissen hab... *schnief* meine rüstung hab ich ausgezogen...!!!
helft mia!
02.02.2004, 16:07 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Lutero will die Krallen des Rudelführers, den du bei Fajeths Mine im Minental finden kannst.

2. Wenn du deine Rüstung ausgezogen hast, dann solltest du zu Bromor gehen und Nadja mieten. Oben in deren Zimmer fragst du sie, wer der Krautverkäufer ist und bezahlst ihr 50 Gold, damit sie das sagt. Danach gehst du zu der Person, die Nadja dir genannt hast, erwähnst Nadja in dem gespräch nicht und kaufst ihm etwas Sumpfkraut ab.
02.02.2004, 16:07 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Dazu musst du ins Minental. Geh zu Fajeths Mine und rede mit Fajeth. Rede nun mit Bilgot. Versprech ihm, dass du ihn aus dem minental holst. erst jetzt erscheint der besondere Snapper. Hinter Fajeth (etwas weiter hinten) neben alten Türmen.

2. Sag Bromor, dass du dich amüsieren willst. Wenn du mit Nadja oben willst, zahl ihr Gold und sie erzählt die, dass Borka dir Kraut verkaufen kann. Verrate Borka nicht, dass du diese information von Nadja hast! Kauf das karaut und berichte es Lord André.

PS: Willkommen im Forum
Seite 1 von 1  1