World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
sumpfkraut
Seite 1 von 1  1 
04.02.2004, 13:13 #1
Screamer
Beiträge: 95
sumpfkraut
hoi!!!!!!!!!!!!!!

ich bin grad novize geworden und habe von cor kalom
den quest bekommen, wo man im neuen lager die sumpfkrautproduktion
stoppen soll und ich weiss nicht wo ich suchen soll!!!!!
bitte helft mir

PS: wie aktiviert man den java skript auf www.mondgesaenge.de um die datenbänke abzurufen???

danke scho im voraus
04.02.2004, 13:54 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Die Sumpfkrautproduktion befindet sich vor dem neuen Lager. Also noch vor dem ersten Tor, wo die Banditen stehen. Wenn du vor dem Tor stehst, dann geht nach links ein Weg nach oben. Du gehst nicht den Weg entlang, sondern unten an der Felswand entlang und dann müsstest du irgendwann auf Höhlen treffen. Die erste ist leer (oder mit Molerats gefüllt, weiß net mehr genau) und in der nächsten sind dann Banditen, die Sumpfkraut herstellen. Nachts ist die Höhle auch beleuchtet, also vielleicht leichter zu entdecken. Wenn du immer weiterläufst landest du am Seeufer, wo auch die alte Fischerhütte in der Nähe ist. Hoffe, das hilft dir weiter.

Zu deinem PS: Musst du mal in deinen Internetoptionen gucken (unter Sicherheit), falls Java bei dir überhaupt installiert ist (wenn ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe).
Seite 1 von 1  1