World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 07:40 #1
Battosei
Beiträge: 27
Feuermagier
Hi ich will mal nen neues game anfangen und will mich von anfangan darauf einstellen das ich feuermagier werde aber ich weiß nicht was ich alles hoch machen soll wenn ich noch gildenlos bin. Könntet ihr mir da vieleicht den ein oder anderen Tip geben?? THX THX THX

mfg Battosei
05.02.2004, 08:54 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

auch als magier musst du dich am anfang auf die waffen konzentrieren ;)

d.h. du entscheidest dich für geschick oder stärke und trainierst dann das entsprechende hoch. geschick ist klüger, da du dann gleich das schlösserknacken dabei hast.

für geschickt gibt es gute einhandwaffen zu finden mit bis zu 65 Schaden. (meisterdegen, benötigt 65 geschick)

später solltest du sehr wählerisch mit den zaubersprüchen sein, da du nur eine sehr beschränkte anzahl an leeren runen bekommst und auch die sonstigen zutaten recht knapp sein können.

gruß
gm
05.02.2004, 12:38 #3
Battosei
Beiträge: 27

sollte ich nicht meine mana hoch machen oderso? weil davon braucht man doch später viel oder nicht?
05.02.2004, 12:48 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ja später brauchst du viel mana, aber solange musst du ja erstmal leben ;) und bevor du als FM anfängst musst du dich mit konvetionellen waffen durchschlagen... dann musst du dein mana hochbringen! (du kannst ja auch LPs aufheben, bis du dann Magier bist)
Seite 1 von 1  1