World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Orks etc in Kapitel 2 wieder da???
Seite 1 von 1  1 
10.02.2004, 23:16 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Orks etc in Kapitel 2 wieder da???
Hallo,

hab mal ne Frage an alle die die im ersten Kapitel über die Berge ins Minental klettern um da zu leveln.
Also, wenn ich das mache und im Minental alles plätte was da so rumläuft sind die Viecher dann im 2ten Kapitel, wenn ich regulär ins Minental gehe, wieder da oder ist das dann leer?? Einige Viecher gibts ja auch in Khorinis im 2ten wieder deswegen die Frage.


Vielen Dank für Antworten

Schönen Abend an alle :)
10.02.2004, 23:21 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Nein, das was Du im ersten Kapitel tötest ist nicht im zweiten wieder da. Im Minental kommen erst im 4 Kapitel wieder neue hinzu.
10.02.2004, 23:23 #3
Mondfee
Beiträge: 192

das das was ich im zweiten töte im selben kapitel net wiederkommt ist mir klar, oder hast Du Dich bloß verschrieben?? Will ja im ersten Kapitel ins Minental. Aber wenn die dann im zweiten nicht wiederkommen (auch nicht teilweise) kann ich mir das auch sparen weil dann kille ich sie ja später sowieso.


Edit: Ah ok, nu isses richtig :D Oki, dann weiß ich bescheid, danke fürs schnelle Antworten!!
Seite 1 von 1  1