World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Gesuche an den großen Rat
Seite 1 von 1  1 
11.02.2004, 14:07 #1
Ormus
Beiträge: 1.028
Gesuche an den großen Rat
Der Thread dient dem Zweck gesuche an den Rat zu stellen.
Bitte wichtige gesuche sofort hier rein.


Ich warne vor spamm das ist KEIN spamm thread!!!



Also los geht es.
11.02.2004, 18:41 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich mag solche threads nicht, wo jemand andere zu etwas auffordert, was man selbst nicht bereit ist, zu tun.
soll heissen, wenn du den thread eröffnet hättest, weil du wirklich nen antrag an den rat hast, ok.
aber so finde ich es affig. (nur meine meinung)
11.02.2004, 18:58 #3
Ormus
Beiträge: 1.028

krieger löscht den nachher denk ich doch ich hatte es nur für eine gute idee gehalten weil alle gilden so einen haben
11.02.2004, 19:06 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

stell doch einfach nen antrag und lass dich nicht durch meine meinung verwirren.
ich hab ja nicht gesagt, dass ein solcher thread schlecht ist.
wie wäre es als ersten antrag mit "freibier für alle" ?
11.02.2004, 19:24 #5
Ormus
Beiträge: 1.028

Bier????? Im Sumpf????? Ich bin wenn schon denn schon für Kraut !!!!
11.02.2004, 19:50 #6
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Gesuche an den -das große lassen wir mal weg- Rat, können überall hingeschrieben werden. Der Sumpfthread ist dafür ebenso geeignet wie der Kritiktread. Man kann das ganze auch per PM, Mail, ICQ und internen Forum machen. Wege gibt es mehr als genug um uns zu erreichen. Dafür ist ein weiterer Thread wirklich unnötig.

- Thread Closed -
Seite 1 von 1  1