World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe mein ich is weg
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 11:16 #1
zimmi25
Beiträge: 1
Hilfe mein ich is weg
Hallo,
ich habe nen heiden großes prob ich wollte das mal mit den char tausch testen im marvin mode die taste O alles schön und gut funktionirt hatte es ja blos mein ich (originaler Char) war plötzlich weg wo is der hin kann mir da vieleicht mal einer helfen danke im vorraus Zimmi
13.02.2004, 11:19 #2
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Da haste nen schönes problem.....Ich glaub nicht das du den scheaten kannst oder so....
13.02.2004, 11:36 #3
Sphinx
Beiträge: 230

wenn du das bloß testen wolltest, hast du denn dann über dein save gespeichert?
wenn ja , dann lad doch einfach das von vorher, weil herbeicheaten kannst du dir deinen char wie er vorher war bestimmt nicht
13.02.2004, 12:00 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Obs mit "Import hero" klappt?
13.02.2004, 12:04 #5
SolidBenson
Beiträge: 321

ne das geht nich. mir is da auch mal passiert entweder du hastn Spielstand oder du hast halt pech gehabt.

BeN
13.02.2004, 12:34 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

der befehl lautet
insert pc_hero

gibt aber ein problem bei der sache. dein neues ich ist "nackt", hat nichts bei sich und ist bei den absoluten anfangswerten.
13.02.2004, 12:39 #7
El - Grande
Beiträge: 102

LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL! Sorry, aber mehr fällt mir dazu ehrlich nicht ein!!!

(Dieser Spam soll und wird eine einmalige Angelegenheit bleiben. Für eventuelle Schadenersatzansprüche, außer für kurzzeitige Bauchkrämpfe aufgrund akuten Lachanfalls wird keine Haftung übernommen. Und nichtmal dafür. Danke und Tschüß)

--> Außerdem war das meine 100ste Post :D
13.02.2004, 14:32 #8
Nysadin
Beiträge: 90

Hm ich erinnere mich an eine ähnlich schmerzhafte Situation bei mir gut ich hatte vorher gesaved aber trotzdem...
Seite 1 von 1  1