World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Jahreszeiten.....
Seite 3 von 3  1  2  3 
18.02.2004, 14:02 #51
Moorhuhn
Beiträge: 50

Sommer ist viel viel besser als winter, im winter kannste zwar skifahrenn und da ist weihnachten, aber meistens ist es nur ekelhaft kalt, schlammiges wetter, und beschissen.

Der sommer ist viel viel besser weil:
Schön warm
partys im freien
leicht bekleidete mädels:D
man kann viel draußen machen


pc spielen kann man sommer wie winter
18.02.2004, 14:09 #52
Traff!c
Beiträge: 3

quote:
Zitat von Moorhuhn
Sommer ist viel viel besser als winter, im winter kannste zwar skifahrenn und da ist weihnachten, aber meistens ist es nur ekelhaft kalt, schlammiges wetter, und beschissen.

Der sommer ist viel viel besser weil:
Schön warm
partys im freien
leicht bekleidete mädels:D
man kann viel draußen machen


pc spielen kann man sommer wie winter



draußen viel machen auch
18.02.2004, 14:31 #53
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Moorhuhn
Sommer ist viel viel besser als winter, im winter kannste zwar skifahrenn und da ist weihnachten, aber meistens ist es nur ekelhaft kalt, schlammiges wetter, und beschissen.

Der sommer ist viel viel besser weil:
Schön warm
partys im freien
leicht bekleidete mädels:D
man kann viel draußen machen

pc spielen kann man sommer wie winter




1. Das is doch gerade das schöne im Winter, dass es schön kalt ist, und Schnee liegt. Einfach traumhaft.:D

2. Man kann auch in der Wohnung Parties feiern, obwohl es draußen schon um einiges genialer.

3. Mhh, ich kann im Sommer nur mit Einschränkungen (Klimaanlage vor den Rechner stellen) zoggen, weil er immer abschmiert.
18.02.2004, 14:58 #54
gurthang
Beiträge: 132

sommer, ganz klar!!!
im park abhängen, grillen, schwimmen, alle sind gut gelaunt, es ist ordentlich lange hell, .....
ich könnte die liste noch weiter führen, aber das liest dann eh keiner mehr:D


erstaunlich, das so viele den winter so mögen
18.02.2004, 18:59 #55
Lancelot
Beiträge: 67

Ich liebe den Sommer, schön warm, man muss sich nich so fett anziehen, im Sommer sind mehr Ritterfeste, man kann mehr draussen machen, bei mir in der nähe ist ein verwilderter Park mit See und einem Sumpf

Ps.: da gibts Sumpfkraut in Massen *schmuntzel*
20.02.2004, 15:22 #56
meditate
Beiträge: 6.868

frühling ist hoffnung, frühling macht schön, sich und auch mich. tage werden länger, sonne laqcht, die ersten schneeglöckchen und dann osterglocken, apfelblütenschaum, kastanienkerzen.

der frühling zündet die kerzen an
in den grünen kastanienkronen.
und die wiesen sind gelb vom löwenzahn
und rot von anemonen.

am abend tollt ein junger wind
und bläst in die apfelblüten,
die schnein auf die, die mürrisch sind
und immer trübsal brüten.

die werden davon zugedeckt
vom kopf bis zu den sohlen.
die kerle, die kein füphling weckt,
die sollte der teufel holen.

und weckt diese kerle kein blütengeflock
wird sie auch der sommer nicht lohnen.
und rauscht es in unserem bienenstock,
so enden sie wie die drohnen.

fühmann
20.02.2004, 18:19 #57
<Diego>
Beiträge: 2.240

sommer ganz klar
da ist einem nie kalt und man kann immer schön luftig locker rumlaufen ;)

und man bekommt mehr bei den mädchen/fraun zu sehen :) :) :)
20.02.2004, 21:27 #58
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich mag den Sommer und den Winter am liebsten!
Sommer: Kann man sehr viel schönes machen!Außerdem: 6 Wochen Ferien!
Winter: Schön kalt und Schnee!Auch wenn es auf meine Stadt nicht zutrifft!
Seite 3 von 3  1  2  3