World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Star Wars fight aufnehmen
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 14:36 #1
Lord Kane
Beiträge: 127
Star Wars fight aufnehmen
Allso ich habe ja JK3

Und mein Clan hat gesagt das sie einbischen Ebisode 1 nach
speielen möchte doch wir brauchen ein Programm doch leider weiss keiner von unser Clan wie das genau funzt,könnt ihr mir sagen wo ich diese Programme finde? Am besten hier und dann brauche ich aber noch eine erklärung wie ich es benutze allso am besten dann hier 194035721<<< oder halt hier wie ihr gerne möchtete mir wehre es leiber per ICQ

PS.Nein dieser Therad gehört hier da ich es nur an Wogler fragen will und im Star Wars Forum habe ich mit andere Leute und im Software Forum brauche ich jetzt nicht ihr könnt ihr doch sicher auch helfen allso plz nicht verschieben oder Schliessen !
22.02.2004, 14:39 #2
Maverick
Beiträge: 245

Würde es an deiner Stelle mal im Star Wars Forum probieren!
Seite 1 von 1  1