World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme im Minental
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 22:53 #1
Rebell666
Beiträge: 8
Probleme im Minental
Hallo ihr!

Ich habs nun endlich gewagt und bin ins Minental ;) da waren dann ein paar Orks die ich besiegt hab. Aber nun gehts nicht mehr weiter. Wo kann ich dahin? Hinter den Orks ist eine Sackgasse und davor gibts ne Höhle, bei ders dann über ne Brücke geht, dann ist dort ne Höhle die hinten zusammengeht und aufhört.

Wo gehts da weiter?

cu Rebell
23.02.2004, 05:48 #2
Kagan
Beiträge: 424

hinter der burg ist eine orkramme die die mauer eingerissen hat, da kannste hoch
23.02.2004, 07:36 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Du bist wahrscheinlich erst auf dem Weg ins Minental. Das was du beschreibst, nämlich der Weg durch die Höhle, bzw. der Weg an den Orks vorbei, die beide in einer Sackgasse enden, hört sich an als wenn du mit ner gecrackten CD spielst. Und damit kommt man nicht ins Minental.:(
Seite 1 von 1  1