World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Saturs, ich bring ihn um! Irgendwann bring ich ihn um!
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 16:06 #1
Das ich
Beiträge: 165
Saturs, ich bring ihn um! Irgendwann bring ich ihn um!
Also ich hab Nerfarius alle Ornamente gegeben.

Die Wassermagier haben sie auch wieder zusammen gesetzt.
Nerfarius sacht ich soll das Portal öffnen.
Saturas (dieser kleine &§%$* ) will mir den Schlüssel aber nicht geben.

Er sacht er bräuchte erst ein Beweis von Vatras das ich den Magiern Treu bin. (bin selber magier)
Bei Vatras ist aber keine Gesprächs Option von einem Beweis oder so...

Hab aus Verzweiflung Bei Lord Hagen schon den Quest angenommen, Beweise für die Drachen zu bringen.

Beim 1. zocken konnt ich aber als erstes schon nach Jahrkander.

Und das will ich jetzt auch.

BITTE BITTE HILFÖÖÖÖÖ!


Das ich
29.02.2004, 16:08 #2
fast death
Beiträge: 560

bist du schon im Ring des Wassers wenn nicht tritt ihm bei dann mösste er dir den Brief geben
29.02.2004, 16:10 #3
Das ich
Beiträge: 165

Um aufgenommen zu werden muss ich ja erst die verschwundenen Leute finden.

WIE kann ich die denn finden?
29.02.2004, 16:14 #4
Diego88
Beiträge: 322

du musst zum Ring des wassers gehören... damit er dir den ring gibt...

EDIT: zu spät... verdammt... ega
du muisst dexter killen, den brief von iihm lesen und zu vatras gehen
29.02.2004, 16:15 #5
Das ich
Beiträge: 165

WIEEEEEEEEEEEEE kann ich denn Vatras Quest mit den Verschwundenen machen, damit er mich aufnimmt!
29.02.2004, 16:16 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

@ Diego88
Hat fast death schon gesagt...

@ Das ich
Du musst Dexter töten, seinen Brief lesen und alles Vatras berichten, dass wars.
29.02.2004, 16:17 #7
fast death
Beiträge: 560

um die Leute zu finden musst du mit Skip (Hafen rechst) reden der sagt dir dass du zu Dexter musst . Dann haust du Dexter um und liest seinen Breif ,wenn du dann mit Vatras sprichst nimmt er dich auf
29.02.2004, 16:17 #8
Diego88
Beiträge: 322

@ pctuner: das habe ich bereits gesagt....
29.02.2004, 16:18 #9
Das ich
Beiträge: 165

Was meinste was ich schon alles hab.

Greg sitzt jetzt auf Dexters Platz und Vatras weiss alles was ich auch weiss.

Trotzdem soll ich ihm noch mehr sagen.
29.02.2004, 16:19 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

@ Diego88
Das haste dazueditiert und ich hab es davor noch net gesehen, bist so schlau...

@ Das ich
Hast du denn den Brief gelesen? Und Vatras erzählt was drinnen stand?
mehr muss man net machen.
29.02.2004, 16:20 #11
fast death
Beiträge: 560

hast du schon mit Lord hagen über die Anwesenheit der Drachen geredet, wenn nich dann tu's
29.02.2004, 16:23 #12
Diego88
Beiträge: 322

@pc tuner: habs zwar eigentlich editiert nachdem ich gesehen hab das jemand schnella war aba ega...
29.02.2004, 16:24 #13
Azubimagie
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Das ich
Was meinste was ich schon alles hab.

Greg sitzt jetzt auf Dexters Platz und Vatras weiss alles was ich auch weiss.

Trotzdem soll ich ihm noch mehr sagen.



Das Du es weist, interessiert in dem Spiel überhaupt nicht. Deine Spielfigur muss bei

Wo sind die vermissten Leute?

den Eintrag haben:

Jetzt habe ich es schriftlich. Raven, der ehemalige Erzbaron steckt hinter den Entführungen der Bürger von Khorinis ....

Der Abschnitt endet mit dem Satz:

Vatras sollte sich dieses Schriftstück mal ansehen.

Also, lies den Brief, den Du bei Dexter gefunden hast und rede dann mit Vatras. Solltest Du den nicht mehr haben, hast Du ein Problem.
29.02.2004, 16:34 #14
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Diego88
@pc tuner: habs zwar eigentlich editiert nachdem ich gesehen hab das jemand schnella war aba ega...


hmmpf...
Mein erster post hat sich auf deinen ersten Eintrag bezogen:
quote:
von diego88
du musst zum Ring des wassers gehören... damit er dir den ring gibt...


quote:
Von mir
@ Diego88
Hat fast death schon gesagt...


Und nicht auf dein Edit. Dann haste unverständlicherweise, dass hier geschrieben:
quote:
@ pctuner: das habe ich bereits gesagt....

Das sich wohl auf diesen post hier bezieht:
quote:
@ Das ich
Du musst Dexter töten, seinen Brief lesen und alles Vatras berichten, dass wars.


Das ergibt irgendwie keinen Sinn... also
und antworte darauf nicht, höchstens per pm...

PS: Sry für den post, aber das musste jetzt sein
29.02.2004, 16:39 #15
Diego88
Beiträge: 322

okay pass auf tuner... ich will mich zoffen... aba...
bin in thread rein... da stand nur die frage..... hab mein text gepostet... gesehen das jemand schnella war... und hab halt dazu geschriebem... dasser dexter killen soll...
im anschluss hast du das selbe geschrieben... wo ergibt das kein sinn?

EDIT: sry für den post...
29.02.2004, 16:46 #16
Das ich
Beiträge: 165

ok passt alles, danke!

Hab den Zettel nich richtig gelesen^^
29.02.2004, 16:47 #17
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Mir
und antworte darauf nicht, höchstens per pm...





Ach...
Junge, du hast es um 17:16 editiert und ich hab um 17:16 gepostet, verstehst du es jetzt? Ich hab dein edit bevor ich gepostet habe nicht gesehen, genauso wenig hast du mein Post gesehen, als du es editiert hast.

So´n scheiss, am besten löscht jemand diese armselige Diskussion...
29.02.2004, 16:51 #18
Diego88
Beiträge: 322

allerdings...
is ja auch ega wer was zuerst geschrieben hat... -.-
das ich net druf antworten soll habsch net gelesen... sry...
Seite 1 von 1  1