World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug Auge Innos Achtung: Spoiler
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 17:26 #1
LordArchimonde
Beiträge: 17
Bug Auge Innos Achtung: Spoiler
Lord Hagen sagte mir, dass ich ins Kloster gehen müsse, um das Auge Innos zu holen. Ich erledigte dann noch einige Quests in der Stadt bevor ich ins Kloster aufbrach. Vor dem Tor quatschte mich ein Suchender an und sagte, das Auge Innos sei zerstört. Ich ging dann zu Vatras und teilte ihm die schlechte Nachricht mit. Er brach dann zum Sonnenkreis auf.
Komisch ist, dass ich im Kloster Gesprächsoptionen wie "Ich habe das Auge Innos" hatte, obwohl das nicht stimmt!!! Pedro ist damit doch abgehauen. Ich ging dann zum Sonnenkreis (folgte den toten Novizen), doch dort fand ich nur Vatras. Wo ist Pedro und vor allem das Auge Innos??? Ist das irgendein Bug? (Ich habe nur GothicII ohne Addon)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn sonst kann ich nicht mehr weiterspielen.
29.02.2004, 17:33 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das ist ein bug. Er wurde mit dem Patch 1.29 behoben. Umgehe es einfach, indem du die Gesprächsoption nicht wählst.
Pedro triffst du erst ganz spät im Spiel wieder, nämlich auf Irdorath.
Das Auge Innos müsste in der Mitte des Sonnenkreises liegen auf dem Podest.
02.03.2004, 13:34 #3
möe
Beiträge: 238

du kannst ganz normal weiterspielen als ob du dasauge hättest. das ist halt passiert! aberes geht trotzdem weiter
02.03.2004, 13:43 #4
milchmann87
Beiträge: 810

du musst halt das auge jetzt noch finden und dann halt

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

repaieren, und von 3 magiern weihen lassen...


...und dann is alles wieder paletti
Seite 1 von 1  1