World of Gothic Archiv > OT-Forum
Verwarnung an Nicolei
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 11:22 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Verwarnung an Nicolei
tut mir leid, wenn wir diesen weg wählen müssen, aber da sich besagter nicolei weder auf pm, noch icq, noch mail meldet, muss jetzt das forum selbst sprechen:

wir haben in den letzten tagen jede menge posts von dir editiert oder in die soljanka verschoben, von dir kommt keine reaktion und es bessert sich auch nichts.

wir haben darum beschlossen, dass ab jetzt keine posts mehr von dir editiert oder verschoben werden: die posts werden gelöscht. solltest du dich nicht in das normale geschehen im rpg reinfinden können, dann werden wir dir die zulassung zum rpg entziehen müssen.

bitte informiert nicolei davon, dass es hier einen thread für ihn gibt. wenn er sich hier geäußert hat, werd ich den thread gern wieder löschen.

es geht aber so nicht weiter. du kannst dir keine eigene palisade mit miniburg bauen und du kannst nicht alles in drei tagen schaffen. du kannst nicht beliarstatuen an den eingang setzen, die innosgläubigen würden dich dafür hängen. du kannst nicht haufenweise gold finden und damit deinen lebensunterhalt verdienen.

mach es einfach wie alle anderen. geh in die stadt und poste mit anderen. auf die weise lernst du unser spiel kennen und du lernst nebenbei auch noch rechtschreibung.
01.03.2004, 12:31 #2
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich möchte dazau auch was sagen weil ich mich ja sozusagen um ihn kümmere. Nicolei muss lernen auf andere zu hören!!! Und vieleicht die tips anzunehemn die gegeben werden. Sry aber ich war paar tage nicht aktiv sonst hät ich es gesehen. vieleicht ne gute idee wenn du jemanden fragst befor du deine posts abschikst.


edit ormus. hab nicolei den link vom thread geschikt


@medi so wenn mein posts nicht erwünscht war bitte löschen
01.03.2004, 19:13 #3
P$YCHO
Beiträge: 132

Ich bin jemand der sehr eng mit Nicolei in Kontakt steht, er hat immer gesagt dass ich sein Text durchlesen soll bevor er in postet ich hab ständig Power-gaming und keine Echtzeit gesehen. Ich denk aber dass er sich veränderen könnte.

sry aber ich wollt ihn nur was sagen. bitte löschen. ^^

edit: tut mir sorry
01.03.2004, 19:21 #4
meditate
Beiträge: 6.868

es ist gut, dass ihr hier reinpostet, sieht man daran doch, dass es leute gibt, die sich kümmern wollen. ich möcht aber gern, dass nicolei sich selbst mal äußert.
01.03.2004, 19:22 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

@psycho:
anstatt selber die beiträge zu lesen hätteste lieber medi,don,doooom,druid die post geben sollen
immerhin bist du ja selber noch nicht sehr erfahren in sachen rollenspiel ;)
also wenn du das nächste mal den posts von ihm bekommst dann sag ihn doch er soll sich mal bei medi (die kümmert sich glaub ich gerne um leute die noch net so viel können)
ich schätze dann würde sich das problem erledigen

sry medi wenn ich jetzt wieder zu viel gesagt hab aber da du ja jedem gern hilfst denk ich mal dass das auch deine meinung ist :)
01.03.2004, 19:33 #6
meditate
Beiträge: 6.868

@ diego, das ist schon in ordnung, ich würde mich auch kümmern, aber ich kann ihm schlecht nachlaufen, die zeit hab ich einfach nicht.
01.03.2004, 19:34 #7
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich mach das gerne. Hab ihm ja sonst auch geholfen.
01.03.2004, 20:00 #8
Nicolei
Beiträge: 145

sorry war lang nich mehr da Ormus hat sich gemeldet aber sonst keiner und war paar tage nicht im Forum aber des Powergameing hab ich editiert.
der letzte aber ich muss zu meiner verteidigung sagen des ist ein mittlerer Zaun etwas hoch aber ansonsten ist es ein Zaun.

SORRY ES TUT MIR LEID ICH WERDE MICH VERBESSERN UND MEDI DEINE ICQ HAB ICH JA UND VON DOOM AUCH ( ich weiß nich wie Samantha dazu steht aber ihre Icq hab ich auch)

jetzt hab ich mich gemeldet
01.03.2004, 20:02 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

nicolei tut sich einfach schwer damit selbst dinge zum posten zu finden, die auch zu den regeln passen. das ist eigentlich ein ganz typisches phänomen wenn man mit dem schreiben noch wenig vertraut ist und alles gleich sofort durchziehen möchte und dann wieder vor der frage steht was man als nächstes posten soll.

ich denke wenn ihm noch mehr unter die arme geifen außer ormus und mir und er sich auch anstrengt wird das noch werden.
01.03.2004, 20:04 #10
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich glaube es geht auch nicht alzu sehr über das was du machst sondern in welcher geschwindigkeit. Niemand baut mal eben nen zaun auf oder verliebt sich untsterblich. Versuch mal daran zu denken das keine ein übermensch ist und niemend alles kann. ein wichtiger aspect ist nun mal eben das nicht alles sofort geht und das nicht jeder alles kann. und das ist auch gut so.
01.03.2004, 20:17 #11
Nicolei
Beiträge: 145

erstens ich wurde erst über Ormus aufmerksam und ich hab nichts bekommen nich bei web noch über ICQ
Danke das ihr es mir sagt ich überlege mir oft was ich schreibe aber wenn meine Postes dann gelöscht oder verschoben werden dann hab ich ( offengesagt sorry) keinen Bock mehr und des is klar wenn ich mir mühe gebe und eine halbe stunde oder 1 1/2 stunden eine Geschichte schreibe hab ich keine Lust mehr weil dann denk ich mir
wenn du dich anstrengst und dir mühe gibst dann wird er gelöscht und dann hab ich keine Lust mehr................
01.03.2004, 20:22 #12
Ormus
Beiträge: 1.028

Jo klar ist auch verständlich. Will man auch nicht am beste frag Sammy oder mich ob die Posts ok sind. Am besten sie wegen der erfahrung;). aber im groben kann ich dich auch gut beraten. also einfach nur fragen.

@medi wenn doch mal was falsch ist bitte nicht gleich löschen damit nich wieder alles um sonst war.

@nicolei das wird schon aus dir wird auch noch nen guter poster. lass dich nicht hängen und machen weiter ;)
01.03.2004, 20:29 #13
Sergio
Beiträge: 534

also, ich würde mich auch bereiterklären, was beizutragen :) ich bin nämlich sehr gut in rechtschreibung und grammatik (nein ich würde mich nie selbst loben :D ) und könnte dir ebenfalls helfen wenn du möchtest :) ist aber nur ein angebot von mir, ormus hat ja sicherlich auch was drauf :) und deine rechtschreibung ist doch gar nicht sooo übel (immerhim hast du jedes wort richtig geschrieben :) ) vielleicht denkt ihr jetzt "man, was für ein schleimer", aber ich meine es wirklich so :)
01.03.2004, 20:34 #14
meditate
Beiträge: 6.868

es ist bis jetzt gar nix gelöscht, die posts sind alle in der soljanka. dort sind sie, weil sie zurückgeschobben werden können, nachdem sie editiert wurden. dazu ist die suppe unter anderem da. aber du musst schon mal deine mail- und pm-fächer abrufen. alle anderen bekommen meine nachrichten ja auch.
01.03.2004, 20:34 #15
Ormus
Beiträge: 1.028

*wasfüreinschleimer*^^



Siehst du Nicolei nu haste alles was de brauchst.
Aus dem Verwarnungsthread ist ein hilfethread für dich geworden.
Super das es leute gibt die helfen!!!!
01.03.2004, 20:43 #16
meditate
Beiträge: 6.868

richtig, na dann wart ich mal auf die nächsten posts. sicher wird es ab jetzt toll werden mit dir. wir hatten da auch schon andere beispiele, die jetzt tolle poster sind. also nicht den mut verlieren und ne weile mit hilfe anderer posten. irgendwann schaffst du es ganz allein.

viel glück
01.03.2004, 21:29 #17
P$YCHO
Beiträge: 132

Nicolei ich helfe dir wie auch vorher ich kann gerne alles korrigieren oder durchlesen. Und außerdem machen wir ja sowieso fast alles zusammen. ^^

Frag mich wenn de Hilfe brauchst obwohl meine wenigkeit auch net viel weiß.
02.03.2004, 07:54 #18
meditate
Beiträge: 6.868

ich schließ den thread dann mal. mal sehn, wie es läuft. nutze die angebote und dann werden wir alle spaß miteinander haben.
Seite 1 von 1  1