World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ich schaff es nicht den skill schlösserknacken zu erlernen!
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 17:09 #1
coolguy12
Beiträge: 7
ich schaff es nicht den skill schlösserknacken zu erlernen!
gibt es auch noch eine andere möglichkeit schlösserknacken zu erlernen außer bei thorben?? thorben meint ich bin kein anstendiger bürger obwohl ich lehrling bei bosper und im kloster als magier bin (gehöre auch der Wassergilde an) sagt er ich bin kein anständiger bürger.
Matteo gibt nicht den auftrag Gritta das gold abzuknöpfen und das ist der einzige weg den ich kenne das er mich anerkennt.
hab auch schon versucht rüstung von magier auszuziehen, hilft auch nichts.(hab auch seinen Lehrling befreit)
wenn irgendjemand weiss wie ich Thorben umstimmen kann oder einen anderen Lehrmeister kennt soll mir bitte antworten. Hier oder unter
" reini.brugger@gmx.net " .
01.03.2004, 17:13 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du kannst ihm auch Lehmars Schuldenbuch geben, dann vertraut er dir und du musst net mal etwas dafür zahlen.
Sonst kannst du noch bei Ramirez in der Diebesgilde Taschendiebstahl lernen.
01.03.2004, 17:50 #3
Jabbadu
Beiträge: 165

wo findet man das schuldenbuch eigendlich? findet man das nicht in der addon welt, oder war das ein anderes buch ^^
01.03.2004, 17:52 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das Buch in Jharkendar ist das Heuerbuch von Francis.
Das Schuldenbuch hat Lehmar bei sich. Entweder per Taschendiebstahl klauen (20dex) oder ihn niederschlagen.
01.03.2004, 17:53 #5
BubbleGun
Beiträge: 234

Das Schuldenbuch von Lehmar hat der glaub ich. Ein paar mal draufhauen und dann bekommste das :D Oder das war in der Truhe, bin mir aber net sicher....

Edit: Mist! Immer ist der PcTuner schneller, wenn der mir mal in G1 helfen würde....
01.03.2004, 19:29 #6
DoubleM
Beiträge: 433

nee in der truhe ist der blutkelch.. man muss taschendiebstahl erlenen .. oder ihn umhauen... aber diebstahl ist besser, weil dich dann die bürger nicht als dieb bezeichenen und dihc versuchen zu ermorden ^^

Wenn du noch nciht in Jarkhendar warst, kannst du den Taschendiebstahl in der diebesgilde lernen... aber wenn du gleich da bist kannst du dir da auch schlösser knacken beibringen lassen... such dirs aus
02.03.2004, 14:07 #7
Azubimagie
Beiträge: 81

Verstehe ich nicht. Hast Du nicht dich von Vatras und Dagon segnen lassen?

Sprich mal mit Lord Andre. Wenn Du dort eine Strafe zahlst, könnte es sein, dass Dein guter Ruf wieder hergestellt wird.
02.03.2004, 14:34 #8
Grischnach
Beiträge: 958

Ich konnte ih nohne petzten umhauen!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1