World of Gothic Archiv > Hilfe
Downloads
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 17:48 #1
Kagan
Beiträge: 424
Downloads
ist das normal das ich nur so langsam von eurem server laden kann??
01.03.2004, 17:50 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nö, entweder liegt es an deiner Leitung oder der Server ist ausgelastet, was wohl wahrscheinlicher ist.
01.03.2004, 17:54 #3
Kagan
Beiträge: 424

hmm server ausgelastet,.. gerr
aber sie gingen mal schneller?!
01.03.2004, 18:00 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dann nimm halt einen anderen Download Mirror. Die sind auf jeden fall schneller.
Das die Wog/GW Server schneller sind ist klar, ist halt jetzt nur so. Das Forum war ja eben auch down.
01.03.2004, 18:05 #5
Kagan
Beiträge: 424

ja habs auch gemerkt,...

aber für die dls die ich will gibts eben nur den mirror hier,
diese videos die einem zur zeigen wie man z.b. die drachen kill (hab zwar g2 schon durch, würds aber gern mal ansehen)
und diese charakter skin veränderungen,...
gibts dafür auch ne extraseite, wie bei den sachen von kermit?!
01.03.2004, 19:06 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, die von Usern selbst gedrehten Videos gibts nur hier zum download, für die meisten privatleute ist das sonst auch ein bisschen zu viel platz, den z.b. eins von the wonderers videos braucht ca. 50 mb und das auf dauer anbieten zu können braucht recht viel webspace.
Ich kann dir nur raten mal versuchen zu einer anderen Zeit zu ziehen, ich hab z.b. vorhin vom gwc server (wo uahc das wog liegt) eine mod mit durchschnittlich 75 kb/s gezogen. Aber hast schon recht, manchmal sind die gwc server recht ausgelastet.
Seite 1 von 1  1