World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Sache mit Thorus und Skip...
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 19:01 #1
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Die Sache mit Thorus und Skip...
Also fuer alle Jungs (und Maedels;) ), die am Anfang schon eine recht gute waffe haben wollen, machen folgendes:
Ihr geht in die Burg (Waffe ziehen, damit die Autoansprechfunktion deaktiviert wird). drinnen geht ihr dann nach hinten zu Skip. Das ist der Kerl, der die waffen rausgibt. Den sprecht ihr dann auf Ausruestung an und waehlt die folgenden Gespraechsoptionen (mein Tip: besser vorher abspeichern ). Ihr sagt ihm dann, das ihr von Thorus kommt und er euch ausruesten soll. Allerdings wird Skip stutzig (wer wuerde das nicht;) ), deshalb sagt ihr im dann noch, das Thorus euch gesagt hat, ihr sollt ihm in den Hintern treten, falls er euch nicht hilft. Darauf hin wird Skippy:D weich und verkauft euch die Waffen, die ihr normalerweise erst im zweiten Kapitel kaufen koennt. bei mir war es auch noch so, das er mir immer ein kapitel frueher die Waffen verkauft hat. Ihr versteht schon, Kapitel 1=Kapitel 2 Waffen, Kap 2= Kap 3 Waffen usw.
Allerdings hab ich das mit dem Kapitelzeugs nur in v 1.06 getestet. Hab naemlich zwei Versionen auf meinem Rechner, die gepatchte und die Grund:D .
Naja, hoffe ich konnt euch helfen

PS: Ich schreib mit Amitastatur, also nix wundern
01.03.2004, 19:32 #2
crm
Beiträge: 2.190

quote:
PS: Ich schreib mit Amitastatur, also nix wundern
Das einzige was mich wundert ist, dass du das immer hinschreibst.
Inzwischen wissens nämlich alle.
01.03.2004, 20:44 #3
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

quote:
Das einzige was mich wundert ist, dass du das immer hinschreibst.


Das tuhe ich auch nur, wen ich in der Schule hier bin. Für alle, die es bis jetzt noch nicht gemerkt haben und für die, die schon spekuliert haben jetzt mal Gewissheit.

JA, ICH BIN ZUR ZEIT IN AMERIKA!!!

Und das ich das immer unter meinen Post setzte, bedeutet, das ich zu Zeut in der Schule bin.
Wenn ich nämlich zuhause bin, kann ich nämlich das hier machen: Ü,Ä,Ö,ß :D

Aber wenns jetzt alle wissen, schreibs ich natürlich nicht mehr hin
Macht aber auch eigentlich keinen großen Unterschied:)
02.03.2004, 16:28 #4
Kevinus
Beiträge: 229

Das könntest du eigentlich in diesen Tipps Thread. Ist nähmlich für Einsteiger ziemlich wichtig.!!!:D
02.03.2004, 17:24 #5
convex
Beiträge: 316

quote:
Zitat von crm
Das einzige was mich wundert ist, dass du das immer hinschreibst.
Inzwischen wissens nämlich alle.



ich wusste es noch nicht
02.03.2004, 17:37 #6
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

quote:
Das könntest du eigentlich in diesen Tipps Thread. Ist nähmlich für Einsteiger ziemlich wichtig.!!!


erd ich bei Gelegenheit mal machen:)
03.03.2004, 17:02 #7
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

hab chgeguckt. Is schon drin:D
03.03.2004, 17:11 #8
Kevinus
Beiträge: 229

Dann hab ich das wohl übersehen!*lol*
Seite 1 von 1  1