World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magier
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 16:41 #1
Grischnach
Beiträge: 958
Magier
ich will jetzt DNDR als Magier durchzocken aber was gibt es um sich den anfang leichter zu machen???Das ist mir immer zu schwer!!!!
04.03.2004, 16:48 #2
fast death
Beiträge: 560

Um dein Mana am anfang zu erhöhen gibts den Ring der Astalen kraft
und Den ring und das Amulett der Erleuchtung die zusammen +30 Mana bringen . Ansonsten ists alls magier sehr hilfreich die ersten 40-50 LP in Dex zu investieren um schnell den Meisterdegen nehmen zu können
so mach ichs jedenfalls immer
04.03.2004, 16:52 #3
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

add on welt schnell den taifun oder so holen, aufjedenfall den stab, der dir was auf mana gibt! danach am besten die piratenrüstung oder die des rings tragen , weil die des magiers grottig ist!
hinterher mit der hohen robe gehts recht gut1
achja für gegner: ne horde goblin skellete tötete schon so manches biest ;)
04.03.2004, 16:54 #4
Täsk
Beiträge: 80

ich erhöhe immer meine zweihandstärke und skill auf 25 Mana dann kauf mir so ein feuermagierstab der ist eigentlich ganz geil fürn anfang 55Schaden und +20mana
Seite 1 von 1  1