World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pyrokar nerft
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 17:50 #1
Täsk
Beiträge: 80
Pyrokar nerft
Dieser dämliche Pyrokar steht nach dem 3.Kapitel immernoch bei dem Sonnenkreis obwohl die anderen Magier gegangen sind kann man den denn nicht irgendwie dawegbekomm das der wieder im Kloster sitzt sonst muss ich immer im 5. Kapitel zum Sonnenkreis laufen und das is ein ziemlich weiter weg

hatte das im normalen Gothic2 auch schon mal das nervt mich ziemlich
04.03.2004, 17:51 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Gibtet noch irgendwelche gesprächsoptionen die du machen kannst???
04.03.2004, 17:53 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Installiere den Patch 2.6, dann sollte er wieder zurück gehen. Download
Sonst ist es auch egal, cheate dir Pyrokar einfach ins Kloster. Es können ruhig zwei Pyro´s paralell zueiander existieren:
insert kdf_500_pyrokar
04.03.2004, 17:54 #4
Täsk
Beiträge: 80

vielleicht muss noch mal gucken
04.03.2004, 17:55 #5
Mondfee
Beiträge: 192

Hau ihn doch mal um (dann vielleicht vergessen hinterher). Vielleicht macht er sich dann auf den Weg.

/Edit: Ups, da hatte jemand ne bessere Antwort und war schneller :)
04.03.2004, 17:57 #6
Täsk
Beiträge: 80

ich weiß nicht hab mir mal den Patch runtergeladen da konnte ich in der neuen welt nur 5m weit sehen aber ich versuchs mal
ich weiß nich ob cheaten die Lösung is hab in G1 mal gecheatet da ging die story nicht mehr weiter.Deshalb spiel ich lieber ohne cheaten,weil ich hab keine Ahnung ob cheaten immer noch die story beeinflusst
04.03.2004, 18:02 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Also den Patch solltest du schon downloaden. Das weit sehen kannst du ja auch im Optionsmenü verändern...
und wenn du dir Pyrokar hercheatest und danach sofort den marvin modus beendest (b 42 b), tauchen keine Storybugs auf. Einmal ist ja net schlimm, ausserdem cheatest du dann ja nur wegen dem Bug. Oder du lebst mit dem bug...
04.03.2004, 18:05 #8
Täsk
Beiträge: 80

ok dankeschön für die schnellen antworten
Seite 1 von 1  1