World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Großes Lob
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 14:52 #1
Erain
Beiträge: 192
Großes Lob
Morgen!
Zuerst will ich mal ein großes Lob an die Disigner dieser Seite aussprechen.
Das mit den Buttons sieht echt gut aus.
Und die 80 Smileys find ich genial.
Noch genialer finde ich aber die unzähligen Titel, die man sich 'erposten' muss.
Ich finde nur schade, dass das Forum den selben Aufbau wie dieses,oder dieses Forum (nur eines von vielen Beispielen) hat (warum eigentlich?!).
Trotzdem finde ich dieses Forum sehr gut gelungen.
Hier könnt ihr auch Lobs und Anregungen loswerden (oder meine Frage beantworten).

-PENNYWISE RULEZ
06.03.2004, 14:53 #2
Erain
Beiträge: 192

Ich mach mal den Anfang:

Ich finde es gut, dass die Links farbig hervorgehoben werden, dass man sie nicht einfach überliest.
Das erspart dem Schreiber das lästige einfärben.

Ich finde es nicht so gut, dass nach dem Editieren o.ä. diese Werbung von dieser > HQ- Liga < erscheint das dauert immer (zu) lange bis du wieder zurück bist

-PENNYWISE RULEZ
06.03.2004, 14:57 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Die Frage 'Warum' kann ich dir beantworten.

Alle drei Foren benutzen das "vBulletin"-Forum und das hat nunmal das gleiche Outfit. Man kann nur die Farben und Icons ändern um es etwas anzupassen, aber das Grundgerüst ist gleich.

Nachtrag:
Les mal bitte die Ankündigung und passe deine Signatur an, die is leider zu groß ;)
06.03.2004, 15:02 #4
Erain
Beiträge: 192

Anpassen kann ich nicht, aber ich kann meine SIG einfach löschen.:)
Seite 1 von 1  1