World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rollenspiel kurz erklärt
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 18:36 #1
Erain
Beiträge: 192
Rollenspiel kurz erklärt
Morgen!

Ich konnte bisher noch keinen Crashcourse o.ä. finden, dass das örtliche RPG kurz erläutert.
Ich kenne aus anderen RPGs, dass man sich zuerst in einem Anmeldethread einen Ava mit Namen u.a. erstellen muss. Muss man das hier auch.
Kann ich einer Gilde einfach beitreten, indem ich in ihren Thread poste, oder muss ich sogar bei einer Gilde sein, um schreiben zu dürfen.
Kann man bei anderen Geschichten/Quests einfach weiterschreiben, oder braucht man da, wie in anderen RPGs die Elaubnis des Erstellers?
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand mal das Wichtigste BITTE,BITTE,BITTE AUSFÜHRLICHerkären würde, also was ich machen muss, um voll dabei zu sein.
Puh..., das war ein langer Post.
Zu abschluss noch wie ich mich in der Beziehungm fühle:
(confused)

-PENNYWISE RULEZ
06.03.2004, 19:04 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

erster link
zweiter link
Seite 1 von 1  1