World of Gothic Archiv > OT-Forum
Modteam sucht Storywriter
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 15:32 #1
Black Daemon
Beiträge: 218
Modteam sucht Storywriter
Also wie der Name schon sagt suchen wir einen fähigen Storywriter, der sich unserem Modprojekt anschliest.
Wer sind wir überhaupt?
Im Moment sind wir fünf Leute, die sich zu einem kleine Team zusammegeschlossen haben um nun zusammen eine Mod zu entwickeln.
Unsere Page: http://gothic.new-empire.net
Forum: http://www.new-empire.net/phpBB2/index.php?c=5
Chat:
Serverrc.quakenet.org
Port:6667
Channel:#gothic-mod
Solltet ihr Fragen haben kommt einfach mal vorbei.

So jetzt aber zur Sache.
Da wir noch ziemlich am Anfang stehen hätte der Storywriter beim erstellen der Story ziemlich freie Hand und könnte, sofern technisch möglich seine Ideen umsetzen. Allerdings betsht die Aufgabe nicht nur darin eine Grundidee zu präsentieren, sondern beinhaltet auch das Schreiben der Quests, Dialoge, Zusammenhänge usw. Soll heißen, dass der Storywriter eigentlich ein komplettes Drehbuch zur Mod erstellen sollte.

Naja hört sich alles schlimmer an als es ist, da das ja alles über eine längere Zeitraum geht und man sich die Arbeit einteilen kann.

Also wer Lust, Zeit und Elan hat kann sich ja entweder im Chat, in unserem Board, bei mir oder einfach hier Melden. Es wäre natürlich vorteilhaft, wenn wir etwas von euch lesen könnten, aber das dürfte bei euch RPG´lern ja kein Problem sein.

So jetzt ist aber genug der Worte.

mfg Black Daemon
aka. Black Eye
07.03.2004, 15:57 #2
W0tan
Beiträge: 15

also ich gehöre zum selben mod team wie bd und woltl nurmal entwarnung geben: wir haben auch 2 oder 3 freie storywriter, die kleine nebenquests erfinden ... ihr könntet euch also ganz auf den hauptstrang der hadnlun konzentrieren
07.03.2004, 18:17 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240

hm interesse hätte ich schon
ich bräuchte aber noch nen par infos
icq:200217747
ich hoff ihr habt icq und wenn ihr was lesen wollt dann nur zu ;)
07.03.2004, 21:34 #4
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich bin von Don über euer Projekt angeschrieben worden, doch ich weiß momentan nicht ob ich Zeit aufbringen kann, da dies demnächst ein wenig knapp werden könnte (Schule). Lesen kann man von mir insofern vieles, ich würde eher meine Quests anbieten.

Wenn Interesse besteht, gebe ich gern ein paar Links.

Gruß
08.03.2004, 07:42 #5
meditate
Beiträge: 6.868

sagt mal, könnt ihr denn nicht lesen? es wird ein storywriter gesucht. auf deutsch: einer, der sich die geschichte für die modifikation ausdenkt. es geht nicht um mitarbeiter oder so. es geht um einen, der sich da wirklich reinkniet. lasst doch bitte mal das rumspammen in diesem thread.
08.03.2004, 15:36 #6
Black Daemon
Beiträge: 218

So unsere Suche war nicht Erfolglos, wir freuen uns nun Diego an unserer Seite zu haben. Wir hoffen auf eine gute und lange zusammenarbeit. :)

Für jeden der seine Ideen in die Mod einfliesen lassen will steht unser Forum Tag und Nach offen.

Danke an alle, die diesen Thread gelesen oder in ihm gepostet haben.
Er kann jetzt geschlossen werden.

Mfg
Das ganze Modteam
08.03.2004, 17:11 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na dann, viel Spaß mit Diego.

Thema erledigt.

closed
Seite 1 von 1  1