World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Da warens nur noch zwei...
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 16:39 #1
Malar
Beiträge: 1.822
Da warens nur noch zwei...
Hi Leute :)

Tja ich machs kurz:
Ich tret aus dem Rat zurück.

Nun die Erklärung für die die es interessiert:

Es gab in letzter Zeit einige Dinge die nicht so gelaufen sind wie sie sollten.
Ich war nicht immer im Forum aktiv und noch seltener im RPG, die Gründe dafür sollten den meisten bekannt sein sonst könnt ihr mich mal über ICQ fragen :)

Es kam dann soweit das gewisse Ratsinterne Dinge wie meine Abwesenheit oder meine "unzuverlässigkeit" an andere WoG Member durchgesickert sind und gute Freunde mir nun ziemlich kalt begegnen. Sowas tut echt weh. Gegipfelt hat sich das ganze heute als mir Krieger gesagt hat das es im Rat keine Verwendung mehr für mich gibt und darum trete ich jetzt zurück ehe man mich rauswirft ;)

Ich werde weiterhin an der Memberdatenbank arbeiten die bald schon zum Einsatz kommen wird. Ausserdem werd ich die neue Sumpfpage mit php hinterlegen und ich steh natürlich noch immer im ICQ für gespräche und fragen zur verfügung :)

Ich hoffe ich finde bald wieder einstieg im RPG um euch, ihr tollen Leutz, endlich auch im RPG kennen zu lernen.

Malar
07.03.2004, 16:45 #2
Carras
Beiträge: 1.377

Och menno.......
Ich mach es mehr oder weniger kurz: Find ich shice dass du zurücktreten willst bzw zurückgetreten bist.
Auch wenn du nicht viel Aktiv warst (und das hat sicherlich seine Gründe) gibt es keinen Grund zu sagen dass man im Rat keine Verwendung für dich hat, oder so ähnlich.
Das finde sogar ich als Aussenstehender ziemlich verletzend und unfair.......

Allein dass du dich noch immer aktiv am Sumpf beteiligen willst zeugt meiner meinung nach dafür dass du perfekt für den Ratsposten bist, vielleicht überlegst du es dir nochmal?
Und auch wenn nicht, posten musst du trotzdem nochmal mit mir, da führt kein Weg dran vorbei ;)

Greetz Carras ;)
07.03.2004, 17:15 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Schade das Ganze aber wenn das deine Entscheidung ist, kann man nichts machen...
07.03.2004, 17:25 #4
Cathal
Beiträge: 1.165

Malar, ich bin wohl einer von denen die sich deinen Rücktritt sehr zu Herzen nehmen. ;)

Du bist ein festes Bestandteil des Sumpfes und in unserer Gemeinschaft nicht mehr wegzudenken. Als Leitbild mögen wir dich nun verloren haben, aber als RPG-Kumpel sollst du uns weiterhin erhalten bleiben...

Ein kühles Met steht immer für dich bereit.. ;)
Seite 1 von 1  1