World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Bewerbungsthread für den neuen Rat
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 19:37 #1
Ormus
Beiträge: 1.028
Neue Rats Mitglieder
hundderisches edit:
So, damit übersicht herscht. Hier der Thread für alle Bewerber.
Nur Bewerbungsposts hier rein und darin halt für sich werben. Werdet schon wissen warum ihr gewählt werden sollt.
Einsendeschluß: Donnerstag, nächste Woche ?!
07.03.2004, 19:41 #2
Xion1989
Beiträge: 574

So dann werd ich wohl auch mal

Name : Xion
Aufgabenbereich: Beförderungen , Neulingshilfen , Aufnahmenund sonstiges

Warum ich: Ich bin fast immer online , habe massig erfahrung und liebe den Sumpf. Deswegen wär ich eigendlich sehr gut für diesen job geeignet.

Stärken: Belastbarkeit , Zeit , Erfahrung ,Ehrlich, Formulierung , Gedult (wenn es nicht um mich geht) und ich bin Aktiv

Schwächen: Gedult(wenn es um mich geht) und Aufdringlichkeit
07.03.2004, 20:28 #3
Carras
Beiträge: 1.377

Name:Carras
Aufgabenbereich: Beförderung,Neulingshilfe,Aufnahmen

Wieso gerade ich?
Ich leite/habe einen Clan geleitet der relativ gut laüft/lief und habe viel RPG Erfahrung.
Ich bin auch "Guter Geist" und helfe Neulingen sowieso schon rund um die Uhr da ich ziemlich oft online bin ;)
08.03.2004, 13:54 #4
Abaddon
Beiträge: 1.783

Name: Abaddon
Aufgabe: Ratsaufgaben halt. Bisher verwaltung der Memberliste

Warum ich ?:

Ich hab das vorher schon gemacht. Wird wohl nicht viele geben die mich wählen weil wenn nichtmal Champ versteht das ich zum Wohle der Member darauf bestanden habe das ich nicht Ratsmitglied bleibe sondern ebenfalls gewählt werde dann verstehts wohl auch kein anderer (außer Carras dem hab ichs erklärt ^^, und Malar und Krieger ^^)
Seite 1 von 1  1