World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xion1989
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »
01.02.2003, 19:00 #1
Xion1989
Beiträge: 574
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Xion1989
Alter: 20
Gilde: Sumpfbruderschaft
Rang: Hoher Novize
Rüstung: keine
Waffen: Edles Bastardschwert
Skills:
Hauptskills:
_______Magie des Schläfers 4
______Nebenskills: Handeln , Kraut mischen

Gute Eigenschaften: freundlich
Schlechte Eigenschaften: goldgierig


Geschichte:Xion wuchs auf dem Festland auf und war der Sohn eines Händlers.So lernte er schon in jungen Jahren alles was man über das Handeln wissen musste.Xion sein vater erkannte schnell das sein Sohn ein grossartiger Händler war also beschloss er das Xion ab seinen 14ten Lebensjahr in seinen Laden als Verkäufer arbeiten sollte.Xion fande diese Entscheidung klasse aber nicht lange den er fande es zu langweilig immer im selben Laden zu stehen und fast jeden Tag die gleichen Kunden zu sehen.Es kamen höchstens 3 mal in einer Woche irgendwelche Fremde in den Laden mit dem Xion sich darüber unterhielt was den außerhalb des Ladens und außerhalb der Stadt so passierte.An Xion sein 20ten geburtstag kam sein Onkel zu besuch und erzählte Xion davon das er nun ein fahrender Händler sei und durch die Welt reise.Xion war von der Idee sehr begeistert und überlegte den ganzen Abend ob er nicht auch fahrender Händler werden sollte.Am nächsten Morgen beim Frühstück erzählte er seinen Vater das er auch gerne fahrender Händler werden wolle.Aber sein Vater hielt nichts von der Idee und meinter das man als fahrender händler nichts verdienen könnte und das zu einen Händler ein Laden oder ein Stand gehöre.Aber Xion war von seiner Idee nicht mehr abzubringen und er hatte sich auch schon eine Insel ausgesucht wo er sein neues Leben als fahrender Händler beginnen wolle nämlich in Khorinis.Xion nahm sein erspartes Geld und kaufte sich ein Ticket für eine Reise nach Khorinis er kaufte bei den Händlern in der Stadt einige Sachen ein und zog dann los zum Hafen.Als er gerade auf das Schiff steigen wollte kam seine Mutter und seine 2 Brüder um sich von ihn zu verabschieden.Xion hatte Glück das Khorinis nicht so weit weg lag und so dauerte die Reise nur 2 Tage.

Aussehen:

zugelassen
01.02.2003, 19:00 #2
Xion1989
Beiträge: 574
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Xion1989
Alter: 20
Gilde: Sumpfbruderschaft
Rang: Novize
Rüstung: keine
Waffen: Edles Bastardschwert
Skills:
Hauptskills:
_______Einhand 1
______Nebenskills: Handeln

Gute Eigenschaften: freundlich
Schlechte Eigenschaften: goldgierig


Geschichte:Xion wuchs auf dem Festland auf und war der Sohn eines Händlers.So lernte er schon in jungen Jahren alles was man über das Handeln wissen musste.Xion sein vater erkannte schnell das sein Sohn ein grossartiger Händler war also beschloss er das Xion ab seinen 14ten Lebensjahr in seinen Laden als Verkäufer arbeiten sollte.Xion fande diese Entscheidung klasse aber nicht lange den er fande es zu langweilig immer im selben Laden zu stehen und fast jeden Tag die gleichen Kunden zu sehen.Es kamen höchstens 3 mal in einer Woche irgendwelche Fremde in den Laden mit dem Xion sich darüber unterhielt was den außerhalb des Ladens und außerhalb der Stadt so passierte.An Xion sein 20ten geburtstag kam sein Onkel zu besuch und erzählte Xion davon das er nun ein fahrender Händler sei und durch die Welt reise.Xion war von der Idee sehr begeistert und überlegte den ganzen Abend ob er nicht auch fahrender Händler werden sollte.Am nächsten Morgen beim Frühstück erzählte er seinen Vater das er auch gerne fahrender Händler werden wolle.Aber sein Vater hielt nichts von der Idee und meinter das man als fahrender händler nichts verdienen könnte und das zu einen Händler ein Laden oder ein Stand gehöre.Aber Xion war von seiner Idee nicht mehr abzubringen und er hatte sich auch schon eine Insel ausgesucht wo er sein neues Leben als fahrender Händler beginnen wolle nämlich in Khorinis.Xion nahm sein erspartes Geld und kaufte sich ein Ticket für eine Reise nach Khorinis er kaufte bei den Händlern in der Stadt einige Sachen ein und zog dann los zum Hafen.Als er gerade auf das Schiff steigen wollte kam seine Mutter und seine 2 Brüder um sich von ihn zu verabschieden.Xion hatte Glück das Khorinis nicht so weit weg lag und so dauerte die Reise nur 2 Tage.

zugelassen
01.02.2003, 22:20 #3
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Als Xion vom Schiff kam sah er sich erstmal in der Stadt um. Nach einiger zeit ging er auf den Marktplatz und war erstaunt denn so viele Marktstände auf einmal hatte er selten gesehen.

Er höhrte einen der händler leise murmeln " puh...gleich erstmal in die Taverne mir kräftig einen genemigen." Xion fragte den Händler wo denn die Taverne sei und ging auch dorthin.
Dort sezte er sich an einen tisch und bestellte eine Flasche Bier von der er sich erstmal einen kräftigen Schluck genemigte.
01.02.2003, 22:53 #4
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Er sagte das sein Nama Xion sei und fragte ihn ob er ihm nicht helfen könne ein paar Diebe die ihm auf dem Schiff begegnet sind zu packen. Er hat bemerkt das ihm etwas gestohlen wurde doch keiner hat seinen Hilfe ruf gehört da das schiff überfüllt war. Xion fügte hinzu das er ihm die hälfte der beute übergeben würde.
01.02.2003, 23:08 #5
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion antwortete das er es nicht genau weis aber von dem Fischhändler im Hafenviertel gehört dass die Diebe in einer höhle im wald hinter Aklis hof seien. Xion trank einen schluck bier und gab squall noch ein Bier aus. Xion sagte auserdem dass er es mit den Dieben aufnehmen wolle da ein sehr wertvolles stück aus einer Ringsammlung bei sei. Er sagte Squall das er ihm danach auch einen gefallen tuen würde wenn squall ihm helfen würde und gönnte sich noch ein Bier
01.02.2003, 23:20 #6
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion sagte das er eben pech hatt wenn squall ihm nicht helfen will und geht aus der Taverne. Er sezte sich auf die Treppe zum Oberen Viertel und dachte nach wie er squall dazu bringen könnte ihm zu helfen doch es viel ihm überhaupt nix ein...
01.02.2003, 23:39 #7
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion sezte sich an einen Tisch in der Taverne zu Squall. Er sagte das er weggegangen sei weil er es nicht mag von lauter Säufern umgeben zu sein und sagte das er nur hier war weil in der Taverne viele gute kämpfer seien . Xion fragte squall ob es ihm recht sei wenn er irgentwo anders warten würde da er nicht in die versuchung geraten wolle sich zu besaufen um heute nacht noch fit zu sein. Er ging ins Hafen viertel , sezte sich auf eine bank und schaute aufs meer raus.
01.02.2003, 23:54 #8
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion willigte ein und ging in die Herberge wo er sich hinlegte und squall fragte wo er denn herkomme und was ihn hierhin verschlagen habe. Xion sagte ihm das er vom festland komme und nach khorinis gegangen sei um durch handel reich zu werden.
02.02.2003, 14:14 #9
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion ging in den Wald und zog seinen ast den er vorher im wald fand. Als er schlieslich an der höhle ankam hockte er sich still auf den boden und beobachtete die 2 diebe.
04.02.2003, 14:19 #10
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion sagte das er fest enschlossen sei die diebe zu töten und beobachtete das die diebe sich schlafen legten. Er sagte squall das dies die beste gelegenheit wär die diebe zu töten und ging in kampfstellung
04.02.2003, 16:09 #11
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion sah wie squall den banditen erschlug und rannte auf den anderen zu der bereits stand und schlug ihm den ast voll ins auge . Der bandit schrie und rammte ihm seinen degen in den Arm. Xion fiel auf den banditen und brach ihm im fall das genick. Er lag am boden und hielt sich den arm. Er schluckte einen heil trank und nahm die ihm gestohlenen sachen.
04.02.2003, 16:34 #12
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion ging langsam zur stadt und redete werenddessen mit squall. Er sagte : "Also.. was soll ich jezt machen. Ich will mich dankbar zeigen." Er ging bis in dien herberge und wartete auf squalls auftrag. Er ging zwischendurch nochmal in die Stadt und kaufte sich bei einem der Händler einen Wolfszahn.
04.02.2003, 17:03 #13
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion stimmte zu und ging aus der Taverne.Er ging aus Khorinis raus und Trainierte als ihm Plözlich ein seltsam aussehender mann entgegen kam.Der mann redete ihn an und fragte ihn ob er lust hätte für geld etwas für ihn zu machen. Xion antwortete begeistert mit ja und fragte ihn was zu tun sei. Der mann sagte das er ein paket für ihn abhohlen sollte. Ein mann namens Vito der in der Taverne sizt soll es ihm geben. Xion sagte ja und machte sich auf den weg. Plözlich sprach ihn ein bandit der hinter einem Baum hervor kam an. Xion fragte was er will und er antwortete mit den worten : " dein geld." Daraufhin zog Xion sein Wolfszahn und schlug es dem dieb in den Bauch. Der dieb Schlug ihm mit einem Ast auf den kopf und Xion schnitt dem dieb so sämtlich alles ab. Er durchsuchte ihn und ging weiter zur Taverne. Als er dort Angekommen war redete er mit Vito. Vito sagte :"Du bis also der bote von meinem freund. Naja so einfach kann ich dir das päckchen aber nicht überlassen. Du musst mir vorher 10 Stengel sumpfkraut bringen." Xion war sehr wütend aber er hatte keine andere wahl. Und so machte er sich auf den weg zum suchen.
04.02.2003, 17:20 #14
Xion1989
Beiträge: 574
Rund um Khorinis # 2 -
Xion suchte das sumpfkraut und fand 3 Blätter. Er sezte sich hin und ruhte sich erstmal aus. Da stand plözlich ein seltsamer mann neben ihm der ihm Sumpfkraut anbot. Xion fragte wie viel er habe und wie viel es kosten würde. Der mann sagte das er dafür lediglich einen gefallen wolle. Xion stimmte zu nahm das sumpfkraut und ging zu Vito. Vito nahm das Sumpfkraut und gab ihm das Paket. Xion marschierte zurück zu dem seltsamen mann und gab ihm das Paket. Der seltsame mann Zog einen degen und griff Xion an. Xion zog den wolfszahn und Parrierte den angriff schwer. Er stand nun noch erschöpft vom wandern da und sah dem mann in die augen. Er fragte wer der seltsame mann sei und brauch zusammen. Als er Aufwachte fehlte ihm sein geld und er sah den mann langsam gehen.Er rannte auf den Mann zu und stach ihm den Wolfszahn in den rücken worauf der mann sofort zusammen klappte.Er nahm sich sein geld und noch 100 gold womit er nun 500 habe. Er ging müde in die Taverne "Zur toten Harpyie" .
04.02.2003, 17:23 #15
Xion1989
Beiträge: 574
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Xion kam in die Tavrne und sah sich um. Er sezte sich an einen Tisch und bestellte ein bier. Xion trank das bier und wartete auf irgentjemanden der ihm Sympatisch war und ihm einen auftrag geben könnte
04.02.2003, 17:41 #16
Xion1989
Beiträge: 574
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Xion verlies die Taverne und ging zurück nach Khorinis da er in der Taverne niemanden traf und sich in Khorinis mehr hoffnungen machte.
04.02.2003, 17:44 #17
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion betrat Khorinis und sezte sich an eine wasserpfeife. Er zog erstmal Kräftig und wartete auf jemanden der ihm einen auftrag geben könne.
04.02.2003, 18:14 #18
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion begrüste Torm und sagte Guten tag werter herr. Mein name ist Xion und ich würde mich freuen ihnen helfen zu können. Er führte ihn rum und kaufte ihm erstmal vernünftige kleidung. Also ihr sucht arbeit. Ich kann euch da nicht weiterhelfen aber ich könnte ja mal ein gutes wort bei den händlern einlegen wär ihnen das recht??? Sie sezten sich auf eine bank und redeten.
04.02.2003, 18:39 #19
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion schaute Torm an und fragte ihn warum er nicht den schmied der stadt nach einer lehrstelle fragte. Xion ging ins Hafen viertel und sezte sich auf die bank am meer
04.02.2003, 18:55 #20
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion ging Torm Hinterher.
Ich bin ein Fahrender Händler veileicht könnten wir ja zusammen Arbeiten. Du Schmiedest waffen ich verkaufe sie. Ich tele den gewinn gerecht. Also wie ist deine antwort


Xion wartete sehr ungeduldig auf seine antwort und hoffte ihn irgentwie davon überzeugen zu können
04.02.2003, 19:04 #21
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Ich bin einverstanden. Hab auch keine andere wahl da ich nix zu entscheiden hab. Es würde zwar auch gehn wenn ich immer mal vorbei komme und mir ein paar Schwerter abhohl und euch einen teil des gewinns geb aber wenn ihr es so wollt

Xion wendete sich ab und ging langsam runnter zum marktplaz
04.02.2003, 19:18 #22
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion sezte sich auf eine bank im Hafenviertel und wartete auf einen Kunden bei dem er seine wahre loswerden kann als er plözlich eine schlägerei sieht. Er schaut lächelnd zu. Xion ging hinters lagerhaus und zahlte dem Typ der kämpfe veranstaltet [hab namen vergessen] 50 Goldstücke. Er kämpfte mit ihm und gewann mit ein paar blauen flecken. Er machte sich mit seinen neuen 50 Goldstücken auf den weg zu einem Händler und Kaufte lebensmittel.
04.02.2003, 19:37 #23
Xion1989
Beiträge: 574
Rund um Khorinis # 2 -
Xion sezte sich an die burgmauer und wartete darauf das ihm jemand einen auftrag besorgen könnte. Er ging und sammelte ein paar Kräuter. Als es spät nachts wurde sezte er sich hin und wartete weiter
05.02.2003, 18:28 #24
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion sas auf der bank und dachte nach. Er hoffte das ihn sehr bald jemand ansprechen würde der etwas für ihn zu tun hat.
05.02.2003, 19:36 #25
Xion1989
Beiträge: 574
Die Stadt Khorinis # 3 -
Xion ist mein name und ja ich suche arbeit! Wie ist euer name und könntet ihr mir zur arbeit helfen???

Xion stellte sich hin und schüttelte ihm die hand.
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »