World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Computer Kleber
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 21:53 #1
Lord Kane
Beiträge: 127
Computer Kleber
Heute zeigt Patrick Kleber für Computer und er will ein Computer aufmotzen von Standwart auf super gut mich interissieren diese Computer Kleber schaut mal hier
Was jemand wo ich solche Kleber bestellen kann?

Und wie gefallen euch diese Kleber

Ich finde sie eigendlich noch ganz lustig :)
Und ihr?

MfG Kane
07.03.2004, 21:59 #2
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

NBC Gaga?!
Da kann ich mir auch gleich die Hobbythek mit Jean Pütz anschauen.
07.03.2004, 22:00 #3
Lord Kane
Beiträge: 127

Weiss jemand wo ich diese Kleber bekomme?
07.03.2004, 22:13 #4
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Du hast dir wohl deinen eigenen Link noch nicht genau durchgelesen, oder?
Ich zitiere: "Die CoverUps kommen aus dem gleichen Hause wie die legendären Speed Pads, nämlich "COMPAD" (Related Links)."
[klugscheissmodus]Wenn du dann den Artikel nach unten durchscrollst, wirst du links unten auf oben erwähnten Punkt "Related Links" stossen. Dort dann einfach den Link zur Firma Compad anklicken. Fertig.[/klugscheissmodus]
07.03.2004, 22:18 #5
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Lt.Cmdr. Data
Du hast dir wohl deinen eigenen Link noch nicht genau durchgelesen, oder?
Ich zitiere: "Die CoverUps kommen aus dem gleichen Hause wie die legendären Speed Pads, nämlich "COMPAD" (Related Links)."
[klugscheissmodus]Wenn du dann den Artikel nach unten durchscrollst, wirst du links unten auf oben erwähnten Punkt "Related Links" stossen. Dort dann einfach den Link zur Firma Compad anklicken. Fertig.[/klugscheissmodus]



Klugerscheisse ok danke habs
07.03.2004, 23:58 #6
shadeless
Beiträge: 616

und du willst wirklich 50/70 euro für die dinger ausgeben ?
08.03.2004, 09:21 #7
Foley
Beiträge: 1.766

Hehe, ich habs einfacher gemacht, aber ich glaube nicht jeder hat zufällig einen Kompressor und nen Airbrush um Keller oder? :)

Sieht aber ziemlich cool aus.
08.03.2004, 10:03 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mhh, einen wirklichen Sinn hat das aber nicht, oder??? Mir ist es eigentlich egal, wie das Gehäuse vom Rechner aussieht, da meiner eh immer offen ist. Und Geld würde ich für sowas schon garnicht ausgeben, das inverstiere ich liebe rins Innenleben meines PCs.

Edit: Die Bilder sehen ziemlich besch***eiden aus.
Seite 1 von 1  1