World of Gothic Archiv > Hilfe
Gildenwechsel
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 14:01 #1
Klaus Klapper
Beiträge: 9
Gildenwechsel
Hi,
ich hab da mal eine frage.. ich habe gothix 2 gekauft und habe voreilig bei den söldnern die gilde angenommen, da ich noch nix über gilden wusste... Ich möchte aber so gerne magier werden...geht das noch???
08.03.2004, 14:03 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Leider nicht. Entweder du fängst neu an oder du cheatest. Einen legalen Weg gibt es nicht.

PS: Willkommen im Forum
08.03.2004, 14:08 #3
Klaus Klapper
Beiträge: 9

vielen dank für die freundliche ausnahme..ich bin eigentlich nen gegner von cheaten, aber des würds mir scho wert sei....weißt du zufällig den cheat?:D
08.03.2004, 14:11 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo:
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert ch
ENTER
f2
----------------------
Im Charakterhelper der jetzt auftaucht, kannst du die Gilde wechseln. Musst bloß ein bisschen in den Dialogen suchen. Dann b 42 b um den Cheatmodus zu deaktivieren.
08.03.2004, 14:11 #5
Kagan
Beiträge: 424

drücken:
b
marvin
b

dann f2 -> console öffnet sich,
dann "insert ch"
enter

ein mann steht vor dir, reden-> gilden wahl, und aussuchen!:)

edit:
gleichzeitig ^^
08.03.2004, 14:14 #6
Klaus Klapper
Beiträge: 9

vielen, vielen dank, aber könntet ihr mir noch sagen, was für eine auswirkung das auf meine ausrüstung etc haben wird? Wird Lee noch mei freund sei? ETC ETC?????
08.03.2004, 14:16 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Als Magier werden die Söldner anders auf dich reagieren, also eher neutral, als Freund. Aber Lee wird dich als einen Freund behandeln, egal in welcher Gilde du bist und die Palas werden sogar vor dir respekt haben, als Magier.^^
Also Rüstungen wirst du ganz andere tragen, das ist klar. Als Magier erstmal die normale Feuermagierrobe, danach eine bessere.
08.03.2004, 14:18 #8
Klaus Klapper
Beiträge: 9

vielen dank euch..*muss jetzt erstmal wieder französisch lerne gehn* mussich heut abend gleich ma ausprobben
08.03.2004, 14:44 #9
Terra_P
Beiträge: 237

Also wenn du noch keine erfahrung mit gothic hasst ist es eh besser erstmal Paladin oder Söldner zu sein. oder?
Seite 1 von 1  1