World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Juhuuu!! Partyy!!!
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 18:59 #1
Cain
Beiträge: 3.358
Juhuuu!! Partyy!!!
Ein ganz besonderer Acc wird heute von uns geehrt.. und nur ich habe es gemerkt!

Er ist uns schon lange im Forum ein treuer Freund und immer da wenn man ihn braucht. Ihr wisst es warscheinlich schon von wem ich rede...

Alest!

Dieser sehr bedeutungsvolle Mensch ist nun schon ein Jahr dabei und hilft uns auf dem Boden zu bleiben.

Auch seine sehr produktiven Posts helfen uns den Orden am Leben zu behalten

GLÜCKWUNSCH ALEST!

Mögest du uns noch lange erhalten bleiben!














MUHAHAHAHAHAHHAHAHAH

Was ein Geniestreich
:D
10.03.2004, 19:10 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also Jubiläums Threads für ZAs ist dann doch etwas übertrieben. Wenn du schon unbedingt spammen musst mach das im Weinkeller und nicht in einem neuen Thread.

~ Thread closed ~
Seite 1 von 1  1