World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Meine Maus geht nicht mehr!!!!!
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 14:04 #1
weitys1
Beiträge: 21
Meine Maus geht nicht mehr!!!!!
Also wie ich heute Gothic 2 Addon spielen wollte hat mein Computer angefangen zu spinnen.

1. Ich kann mit dem Mausrad nicht mehr durchs Menü scrollen.
2. Das landen des Spielstandes dauert viel länger als sonst.
3. Als ich dann im Spiel war, funktionierte meine Maus nicht mehr, außerdem was plötzlich so a komische Orgelmusik im Hintergrund (Wie bei einer Berdigung)

Wenn ich dann wieder in Windows bin geht meine Maus einwandfrei.
Kann mir jemand helfen???
12.03.2004, 14:31 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

War ein Fehler bei der Installation?
Lad dir mal den Patch, wenn du ihn noch nicht hast.

Bzw mach's am besten noch mal neu drauf. :)
12.03.2004, 17:03 #3
weitys1
Beiträge: 21

Ok ich probiers. Danke

Ach kann ich bei dem Patch 2.16 die Savegames von 2.15 verwenden??
12.03.2004, 17:07 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich denke mal, du meinst den Patch 2.6 und 2.5.
Und ja, du kannst sie weiterverwenden. Bloß erst bei einem Neustart werden die meisten bugs behoben.
18.03.2004, 10:03 #5
Täsk
Beiträge: 80

ich hatte so was ähnliches als mein computer abgeksckt war und ich gothic neu gestartet habe ging die maus nicht mehr musst du mal bei den einstellungen gucken ob du maus auf an hasst das verstellt sich bei mir manchmal von alleine
18.03.2004, 16:19 #6
weitys1
Beiträge: 21

Ja danke meine Maus gehts schon lange wieder.
Seite 1 von 1  1