World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hunde-Fanclub
Seite 2 von 2  1  2 
14.03.2004, 11:33 #26
Vanlender
Beiträge: 565

Mal ne Frage, kennt ihr jemanden, der Angst vor Hunden hat?
Vom meinem Freund die Schwester hat Wahnsinnsangst vor meinem Hund :D
Nunja, die Angst war ja auch zu begründen....
Mein Hund hatte kurz davor n Stück Fleisch verzehrt, und hatte echt voll die Blutspuren am Maul!
14.03.2004, 11:39 #27
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ja, ich hab Angst vor Hunden.
14.03.2004, 11:40 #28
semi
Beiträge: 2.734

@sam
Das ist´natürlich was anderes :D ;)
Du kannst gleich noch was berichtigen: "ins" klein und "Dunkel" groß ;)
14.03.2004, 11:41 #29
pana
Beiträge: 113
yeah
Hunde sind cool, oder wenigstens cooler als katzen! Mit hunden kann man mehr anstellen und die checken es auch, was das heisst wenn du sie streichelst oder etwas zu ihnen sagst.

@captain deanzer: Dein hund ist der coolste. vorallem das mit dem maiskolbenfeld hahaha

sein hund hat einmal in einem maiskolbenfeld einen unfertigen maiskolben gefunden und ihn dann, regelrecht ZERFETZT hehe
( aber da war er noch etwa 5 jahre jünger :D)
14.03.2004, 11:42 #30
Vanlender
Beiträge: 565

Wie steht ihr eigentlich zu Pudeln?
Mein Nachbar hat sooooo einen winzigen Hund!
Nur das Problem ist, mein Hund ist scharf auf ihn und will ihn ständig anbellen und heiß machen... :D

@semi: Bitte mehr sinnvollere Beiträge, sonst sag ich's Seppl :D
Seite 2 von 2  1  2