World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche unbedingt Gothic 1 Savegames
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 14:47 #1
Gothic1er89
Beiträge: 1
Brauche unbedingt Gothic 1 Savegames
Hi,

ich habe folgendes Problem: Bei dem Auftrag Orkfriedhof fehlen bei mir Baal Lukor und auch die Orks im Freidhof sind nicht mehr vorhanden. Es ist allerdings nicht möglich ohne Erfüllung dieses Auftrages die Story weiterzuführen. Bitte schickt mir ein Savegame. Am besten wäre es wenn ihr als Gardist gespielt habt. Es wäre aber kein Problem wenn ihr Templer oder Söldner seid.
25.03.2004, 15:23 #2
gothicwoman
Beiträge: 18

schau mal auf www.mondgesaenge.de vielleicht gibt es da was
25.03.2004, 15:49 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du nen Spielstand hast, kurz bevor du den Orkfriedhof betrittst, dann gucke mal ob in dem Ordner des Savegames (standartmäßig ...Piranha BytesGothicSavessavegamexx wobei das xx am ende für die nummer des Saves steht) die Datei ORKGRAVEYARD.SAV vorhanden ist. Wenn ja, dann lösche die Datei. Dan müsste beim betreten des Orkfiredhofs wieder alles normal sein und du brauchst kein Save von jemand anderem. ;)
Seite 1 von 1  1