World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme mit Menü & CDs
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 13:32 #1
Saurons_Mund
Beiträge: 7
Probleme mit Menü & CDs
Hallo Leute,

ich habe folgende Probleme:

1.) Das Spiel lädt sich nur wenn die erste CD im DVD-Laufwerk und die zweite im DVD-Brenner-Laufwerk ist. Ist das normal?

2.) Ich komme während des Spielens erst ins Menü, wenn ich gegen die Schutzmauer gelaufen bin, ansonsten nicht. Warum? Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Greetz

Saurons_Mund
31.03.2004, 13:43 #2
milchmann87
Beiträge: 810

was für ne g1 version haste denn?
die für 10 euro oder die normale?

also normal sollte man nur die spiel-cd einlegen müssen oder bei der 10 euro cd gar keine weil da schon crack drauf is...
31.03.2004, 19:36 #3
crm
Beiträge: 2.190

Wenn du eine Radeon oder ein Geforce FX Karte hast, dann installier Patch 1.08k. Wenn du eine ältere Version als 1.08h hast, musst du zuerst diese installieren.

Wenn du den 1.08k drauf hast, brauchst du auch keine CD mehr.
Seite 1 von 1  1