World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Kreise lernen?
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 15:34 #1
Mud-Hunter
Beiträge: 32
Diccuric Kreise lernen?
Hallo miteinander!
Ich glaube, dass ich in den letzten Tagen alle Beiträge über das Lernen des 2. und 3. Magiekreises gelesen habe, aber es hat alles nix geholfen. Talisan will zwar meine Magie steigern, aber bietet kein Lernen an. Ich habe:
*) 50 Lernpunkte
*) alle 6 Amulette
*) Koll geschlagen (damit man weiss, wie weit ich im Spiel bin)
*) Lagarimans - heisst doch so, oder? :-) - erste Prüfung ganz erfüllt und stehe vor der Magierhöhle.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich es doch schaffe, weiterzukommen und Magiekreise zu lernen.

Aber bitte nicht: Graydarn fragen, denn das habe ich schon dutzende Male gemacht:-)
Dank im voraus
Mud-Hunter
01.04.2004, 16:43 #2
Heavyguard
Beiträge: 148

Taliasan lehrt Dich erst Kreis 2 und 3 wenn Du Ihm die fehlenden 4 Amulette gegeben hast.

Bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher ob Du den Quest nur unter betimmten Umständen bekommst. Mit mir hatte er irgendwann über die Amulette gesprochen und nachdem ich dann einen Teleporter erfolgreich ausprobiert habe bekam ich das Quest die 4 fehlenden für Ihn zu suchen. Als Belohnung kannst Du dann Kreis 2 und 3 lernen.
01.04.2004, 17:49 #3
Mud-Hunter
Beiträge: 32
Kaum zu glauben :-)
Danke einmal für die Antwort. Die Sache mit den Teleportern war ausschlaggebend!! Ich habe einmal einen probiert, aber offenbar nicht gespeichert. Das war dann die Lösung.
dschau, mud-hunter
01.04.2004, 18:27 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Verstehe gar nicht wie Du bisher ohne Teleporter ausgekommen bist! Die sind doch mit das genialste bei Diccuric! Und auf der kleinen Insel vor der Küste muss man einfach mal gewesen sein (probier mal ´nen Teleport über Aquarius).
Seite 1 von 1  1