World of Gothic Archiv > Gilde Lees
der Grog (die Soljanka der alkoholischen Getränke)
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 18:23 #1
Flint16
Beiträge: 247

SO Liebes Tagebuch, nun habe ich dich ebenfalls für mich gefudnen und möchte sofort meine ereignisvollen Zeilen in dich bannen.
Ken ist doch ein toller Typ! Ich habe ihm einen gest--- Äm gefundenen Erzbrocken gegeben und er hat ihn noch in der gleichen Nacht zu einem Erzring verarbeitet! Es war ein einzigartiges Stück! Pfeile werden von einem seltsamen Wind getragen und selbst die Weite meiner Sichtmöglichkeit sprengt alle Grenzen! Mit dieser neuen Augenschaft ging ich in die Mine. Dies war vor ein paar Tagen. Dort unten ging dann auf einmal die Hölle los! Überhall Farben und Monster. Auch schatten und Söldner. Es war schrecklich, Tagebuch! Selbst du würdest da nicht gerne hin! Jedoch gehst mir wieder recht gut und ich sitze nun bei der Banditenburg rum. Es ist sehr spaßig den Söldnern zuzusehen wie sie auf dem Hof Weintrinken oder wie sie ihren Mund beim Gänen offnen. Ich könnte dir mal den Ring leihen! Aber du hast ja keine Finfer!
Nach den sehr weiten Tagen entschloss ich mich nun wieder etwas zu tun. Ich überlegte mir von Ken die Waren zu nehmen und sie auf dem Hof zu verkaufen! Es würden bestimmt hunderte kommen und die Ringe wollen. Ja Tagebuch das möchte ich tun! Aber zuerst sollte ich ihn fragen...

Weist du? Es ist auch seltsam das die Söldner und die Bauern nun die Traße entlang häufiger arbeiteten und nun sogar des öffteren die Höhle die auf einem Feld steht nun mehr Besucher bekommt. Vielleicht lebt dort ein sehr böses Monster aber die Söldner sind zu Feige das zu bekämpfen... Aber nun muss ich schluss machen! Hoffentlich beschreibe ich dich bald wieder!
Seite 1 von 1  1