World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Scorp Wird 16 O_o...
Seite 2 von 2  1  2 
04.04.2004, 15:42 #26
meditate
Beiträge: 6.868

hmmm, was soll ich sagen zu einem 16. ich glaub, alles ist schon geschenkt und ich schließ mich einfach mal an: schöne frauen, wein, gesang, spaß, lockere lehrer, tolerante eltern, dicke geschenke, treue freunde.... alles Gute.
04.04.2004, 16:16 #27
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

so dann danke ich mal allen Nachzügler!

@Bloody: Schlicht und einfach ist immer das beste!:)

@Marquez: thx!

@Scatty: lol, werd ich mir merken und mein 17. Lebensjahr so richtig geniessen, bevor ich dann 17 werd und das Leben wieder langweilig wird!

@Druid: jaah, die schlimmen schlimmen Sachen die ich jetzt darf!

@Garos: tztztz, nicht fluchen in meinem Geburtstagsthread! Aber trotzdem danke! *g*

@Fisk: *tätschel* auch du wirst einmal in dieses Alter kommen! *g* Ne thx alter Kumpel!

@Tuan: jojo, wer waiss, was i hüt z`obig no go mache gohn! *g* Aber mr gehts sich hoffentlich würkli wiader amol!

@Medi: Na, wer will denn da auch noch erwähnt werden? *g* wie schon im ICQ, danke vielmal!
PS: schöne Frauen? wo? wo? wo? Wein? Böööarks! Gesang und Spass hab ich! lockere Lehrer? Echt gibts das? tolerante Eltern? Jups hab ich zum Glück! Dicke Geschenke? Nunjaaaaa, kann man so sagen! *g* und treue Freunde hab ich zu Glück auch! RL und auch hier!
09.04.2004, 14:53 #28
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Gute nachträglich war im Urlaub
Seite 2 von 2  1  2