World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
probleme mit der rampe
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 12:50 #1
Novel
Beiträge: 32
probleme mit der rampe
Hi leut,ich habe ein problem beim diccuric.
ich habe den auftrag von grevian (oder so)
mit der rampe.alvin gab mir einen tipp wi ich dise aufgaben meistern kann. ich müsste zu einem zauberer gehen und für ihn arbeiten... ich habe den auftrag mit der rampe ausgeführt und bin danch zu diesem zauberer gegangen. aber jetzt kann ich nicht mehr zu grevian, er fragt mich immer ob ich die rampe repariert habe, und ich kann nicht mehr machen, er fragt und fragt immer, ich kann nicht mal davon gehen

Bitte helft mir


NOVEL
04.04.2004, 13:34 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wenn du mit Taliasan (dem Magier) geredet und seine Aufgaben angenommen hast, kannst (und brauchst) du die Rampenquest nicht mehr machen. Halte dich am besten einfach von Graveyarn fern und mach Taliasans Aufgaben.
04.04.2004, 18:51 #3
Novel
Beiträge: 32

ja, danke. ich probire es mal.



Novel
04.04.2004, 19:47 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Graveyarn wird Dich aber auch weiter ansprechen sobald Du Ihm zu nahe kommst - ist leider ein Bug. Vemutlich wird der Bug im nächsten Patch behoben werden (zusammen mit etlichen anderen Fehlern). Leider steht noch nicht fest wann der Patch endgültig rauskommt - ist wohl momentan im Betatesting.
Seite 1 von 1  1