World of Gothic Archiv > Hilfe
Im Klosterkeller...
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 17:11 #1
Diego88
Beiträge: 322
Im Klosterkeller...
... gibts ne tür dich sich nich öffnen will... +grml+ ich meine die nach der geheimtür... {das bücherregal} die, die von nem skellettmagier beschützt wird... wisst ihr wassch mein!? *g*
05.04.2004, 17:15 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Öffne das Buch "Die Hallen von Irdorath" mit dem Brief von Xardas den dir Lester gibt. Im Buch drinnen ist ein Schlüssel, mit dem kannst du die Tür öffnen. Hier noch ne Karte:
Die Geheimnisse des Klosterkellers
06.04.2004, 12:12 #3
convex
Beiträge: 316

die tür die du meinst ist nur für paladine wichtig....

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


da drin ist nämlich die paladinrüstung und noch andere kleinigkeite, ich glaub 400 goldstücke

06.04.2004, 12:21 #4
Diego88
Beiträge: 322

ne die tür die ich mein ließ sich mit dem schlüssel aus dem buch die hallen von idorath öffnen... =)
06.04.2004, 18:43 #5
Mini1
Beiträge: 19

was hat das mit dem beitrag das er nur nur für paladiene wichtig
ist zu tun?
06.04.2004, 18:54 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bezieht sich das auf Diegos post? Wenn ja. Convex hat die Frage von Diego wohl falsch verstanden und ahlt das gepostet und Diego hat dann gantwortet, dasser diese Tür nicht meint.

Sonst kannst du auch das meinen: Die Tür, die convex meint, kann eh nur als Pala öffnen. Sie ist wichtig, weil da die Pala Rüstung drinnen ist, deswegen.

Wenn keines von beiden stimmt weiß ich auch net weiter^^
06.04.2004, 19:05 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Die Tür, die convex meint, kann eh nur als Pala öffnen. Sie ist wichtig, weil da die Pala Rüstung drinnen ist, deswegen

Und wenn man nicht Paladin ist, ist die Rüssi gar nicht drin.
06.04.2004, 19:09 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von James Bond

Und wenn man nicht Paladin ist, ist die Rüssi gar nicht drin.



Und wenn kein Paladin ist, kommt da da garnicht rein, weil man das Teleport Runenrezept als non-Pala nicht bekommen-, geschweige denn herstellen kann. Außer man cheatet sich durch die Tür, was aber nicht zählt...
06.04.2004, 19:16 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich meinte die Möglichkeit mit cheaten. Es hat mich mal wunder genommen, als ich als DJ da unten war und hab mit k nachgeguckt - nix.

quote:
was aber nicht zählt...

huiiii, wie gemein!!! :D
07.04.2004, 13:32 #10
convex
Beiträge: 316

ja ich hab die frage falsch verstanden...
um ehrlich zu sein hab ich sie jetzt immer noch nicht verstanden :(
egal
07.04.2004, 17:32 #11
Mini1
Beiträge: 19

ich werde aus dieser frage auch nicht schlau!
07.04.2004, 17:37 #12
Diego88
Beiträge: 322

is ja auch ega mini... PcTuner hat mich verstanden... hat mir eine antwort darauf gegeben die mir geholfen hat... also was kramst du diesen thread dann widda raus?!
Seite 1 von 1  1